Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist wahrscheinlich dahin verschwunden - wohin die meisten nicht-technik-orientierten Projekte des GSF , wie Z.B. ultimative GSF-Super-Runs etc. hin verschwinden - Das sagenumwobene Nichts ...

Nach der einladenden Herangehensweise, und dem netten Umgang mit dem einzigen Erfahrenen, der konstruktive Hilfe geleistet hat, damit das keine große Bauchlandung wird, ist vermutlich wie immer die große Eskalation vollzogen worden , und die Mods werden es aus Rücksicht auf einen der Sponsoren, und alle Member mit mehr als zwei Gehirnzellen zwischen den Ohren, getillt haben....

Schalten sie auch morgen wieder ein , wenn Dr. Bob sagt " Ey - Ich hab da nen Kumpel der kann 210er Mallossis fast für Umme aus dem Zahnschmalz eurer Omis gießen - wer macht mit ? "

Geschrieben
Ist wahrscheinlich dahin verschwunden - wohin die meisten nicht-technik-orientierten Projekte des GSF , wie Z.B. ultimative GSF-Super-Runs etc. hin verschwinden - Das sagenumwobene Nichts ...

Nach der einladenden Herangehensweise, und dem netten Umgang mit dem einzigen Erfahrenen, der konstruktive Hilfe geleistet hat, damit das keine große Bauchlandung wird, ist vermutlich wie immer die große Eskalation vollzogen worden , und die Mods werden es aus Rücksicht auf einen der Sponsoren, und alle Member mit mehr als zwei Gehirnzellen zwischen den Ohren, getillt haben....

Schalten sie auch morgen wieder ein , wenn Dr. Bob sagt " Ey - Ich hab da nen Kumpel der kann 210er Mallossis fast für Umme aus dem Zahnschmalz eurer Omis gießen - wer macht mit ? "

:love: :love: :love: :grins: :grins: :grins: :-D:-D:-D

Sehr geiler Kommentar Dr. Bob und vor allem hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen!!

Geschrieben

Schade eigentlich, ich hatte schon gehofft, für mich springt nach erfolgreichem Import der 10 Beiwagen mal wieder ein netter Bericht für die Classic-Scooter raus.

Der Bericht über den Import der Lamby und der Bajaj kam jedenfalls sehr gut an, viel positive Resonanz.

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, nachdem sich ja leider die Cozy-Story als Luftnummer herausgestellt hat,

kommt vielleicht mal wieder einer mit dem Topic :

"Ich hole einen Container voller 90SS aus Neuseeland / Wer will noch eine"

Darüber kannst du ja dann eine Story schreiben :-D

Bearbeitet von oehli
Geschrieben
"Ich hole einen Container voller 90SS aus Neuseeland / Wer will noch eine"

Darüber kannst du ja dann eine Story schreiben :-D

Gut, war kein Container, sondern nur eine Überseekiste mti 3 Stück, aber das war eigentlich so unspektakulär, daß es keinen Bericht wert wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

:-D heiße Luft steigt halt immer recht schnell nach oben und verpufft dann einfach...

Ausserdem, wer so blanke Nerven beweist und sofort wie ein HB-Männchen in die Luft geht, der sollte wohl wirklich nicht in Indien bestellen! :-D

Zuverlässigkeit ist (k)eine Tugend! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)
Gut, war kein Container, sondern nur eine Überseekiste mti 3 Stück, aber das war eigentlich so unspektakulär, daß es keinen Bericht wert wäre.

Ich wollte eher auf das Topic vom Sechserbidde vor knapp einem Jahr anspielen.

Aber das waren ja auch SSen aus Bali und nicht aus Newseeland :-D

SS90 Luftnummer 1

Bearbeitet von oehli
Geschrieben

Mann, das war alles nur dummes Geschwätz mit der Beiwagenbestellung? Echt?

Schade, ich hab nämlich im Hof noch nen Container voller SS90, zwei Seekisten Parkas und eine Palette Trittleistenenden-Gummis. Mit meinem Kumpel (" Ey - Ich hab da nen Kumpel der kann 210er Mallossis fast für Umme aus dem Zahnschmalz eurer Omis gießen - wer macht mit ? ") hätte ich mit "SS90-Gespann-mit-210er-Malle-und-original-Sechziger-Outfit" nicht nur OJ in den Ruin gestürzt, sondern auch sofort den passenden Artikel dazu geschrieben....

Paulis-Scooter-Zenta :-D