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UAHAHA PACEMAKER!


beasty666

Empfohlene Beiträge

Ich gehe davon aus, dass unter folgenden Vorraussetzungen:

Herstellung durch eine Fachfirma ohne Beziehungen (Kumpel machts usw.) im Euopäischen Raum (D, CH, A), Qualität entsprechend Innocenti (zB. auch die Zahnflanken geschliffen usw.):

das Getriebe ca. 2000-2500 EURO im Nachbau kostet, wenn nicht noch mehr.

die sacchi 5 gang kosten ca 300 euro. zieht man seinen gewinn ab kann man sich vorstellen was die in der fertigung kosten.... problem hier ist das verwendete material oder die härtung. mein vorschlag wäre eine kopie dieses getriebes in deutscher qualität. leider verfüge ich nicht über die uneingeschränkten finanziellen mittel wie du hans. leider kenne ich auch keine firma in meiner umgebung die sowas machen kann. 2500? :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

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@clash1

sind die zahnradln vom 5gang nicht dünner? hab soeines noch nie in der hand gehabt. wenn ja halte ich es für eine nicht so tolle idee. denn ich möchte ein pacemaker mit höherer überlebenswarscheinlichkeit bei einem 30+ motor. außerdem ist ein kranzl mehr unnötig mehr-gewicht. wenn ich sie schon schwäche dann nicht durch einen fünften gang sondern durch gewichtsreduzierung.

begrenzt aufs nötigste gefräst aus titan und dann niclasil beschichtet :love: "träum"

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@clash1

sind die zahnradln vom 5gang nicht dünner? hab soeines noch nie in der hand gehabt. wenn ja halte ich es für eine nicht so tolle idee. denn ich möchte ein pacemaker mit höherer überlebenswarscheinlichkeit bei einem 30+ motor. außerdem ist ein kranzl mehr unnötig mehr-gewicht. wenn ich sie schon schwäche dann nicht durch einen fünften gang sondern durch gewichtsreduzierung.

begrenzt aufs nötigste gefräst aus titan und dann niclasil beschichtet :love: "träum"

Genau! Ich hatte so eins in der Hand (und lange auch gefahren) und habs dann dem :wasntme: für gutes Geld verkauft. Hau weg, den Dreck, wenn mehr als 10 PS.

Mehr Gewicht ist es allerdings nicht. Sind ja dünner (in Summe, wie 4 dickere). Titan taugt dafür nicht.

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Genau! Ich hatte so eins in der Hand (und lange auch gefahren) und habs dann dem :wasntme: für gutes Geld verkauft. Hau weg, den Dreck, wenn mehr als 10 PS.

Mehr Gewicht ist es allerdings nicht. Sind ja dünner (in Summe, wie 4 dickere). Titan taugt dafür nicht.

währe eh zu teuer. der braucht dann 10 mal so viele fräsen

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    • Sehr geehrter Herr Oelablassschraube,   ich habe Ihre Anzeige auf www.tschärmänscuutaforum.de mit großem Interesse gelesen und möchte hiermit bewerben.   Einen warmen Schrauberplatz kann ich immer gut gebrauchen, denn es machen sich so langsam aufgrund des fortschreitenden Alters rheumatische Beschwerden bemerkbar.   Trotzdem bin ich nach wie vor sexuell aktiv und rege, bilde mich dahingehend regelmäßig weiter, spreche die Fäkalsprache fließend (Muttersprachler), bin schraubertechnisch einigermaßen versiert und habe langjährige Erfahrungen mit Vespa Largeframe und Lambretta. Ich bin bereit, mich in Sachen 3.00 weiter zu entwickeln und hatte eine einjährige Beziehung zu einer himmelblauen V50 Spezial mit 75er Polini, von der ich jedoch vor ca. 15 Jahren schuldlos geschieden wurde.   Schraubergemeinschaften sind für mich nicht nur theoretische Konstrukte, sondern auch in diesen Punkt verfüge ich über jahrelange Erfahrungen in gemeinsamen Werkstätten mit versierten Tüftlern und Alkoholikern. "rally210er" und "gnurbs" dürften diesbezüglich bekannt sein und können bei Bedarf entsprechende Referenzen zu meiner Person vorlegen, was technisches Knowhow, konsequentes Schrauben, Dönerbudenbesuche und Sauforgien anbelangen.   Nachdem ich mir die Mühe des Bewerbungsschreibens gemacht habe, habe ich viel zu spät registriert, dass sich Ihre Anzeige auf die Örtlichkeit Köln-Ehrenfeld bezieht. Das ist insofern etwas schwierig, weil ich am Bodensee wohne.   Daher halte ich zwar meine Bewerbung aus Sympathie Ihnen gegenüber aufrecht, kann aber eine etwaige Zusage leider nicht annehmen.   Mit freundlichen Grüßen    Dirk Diggler   Anlage: Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über jahrzehntelangen Bierkonsum und Angabe Anzahl Pornohefte können auf Wunsch nachträglich zur Verfügung gestellt werden.
    • Hi Alex, welche Version? AC oder DC
    • Ich schmeiss sie stehend mit dem Chocke an, fahre dann ne Weile rum und wenn ich aufstehe geht sie aus, auch wenn sie auf dem Hauptständer steht geht sie beinahe aus.
    • Doch, aber es gibt viel zu wenige im Verhältnis zur Nachfrage nach solchen.
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