Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zweiradcenter Eller

Tentakel2000

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom "Zweiradcenter Eller" in Düsseldorf. Dort bekommt man ein Maximum an Inkompetenz und ein Minimum an Service. So verkaufte mir ein "Meister" einen Polradabzieher für eine Sfera als passen für meine PK. Hab ich gekauft (über meine Kompetenz lässt sich jetzt hier evt. streiten :-D aber bin ja auch newbie. Beim Umtausch haben die Kollegen sich tierisch angestellt. Geld zurück schonmal gar nicht und jetzt hab ich nen Gutschein obwohl ich so'n Laden bestimmt nicht wieder betrete. Ein anderer Kunde neben mir war ähnlich sauer. Mein Prof nennt so was "Kundenmißhandlung" , gell SpecialHeizer ?? :-D So also jetzt hab ich meinem Ärger Luft gemacht und bau meinen Roller zusammen.

Greetz :-D

Bearbeitet von Tentakel2000

Hallo zusammen,

ich komme gerade vom "Zweiradcenter Eller" in Düsseldorf. Dort bekommt man ein Maximum an Inkompetenz und ein Minimum an Service. So verkaufte mir ein "Meister" einen Polradabzieher für eine Sfera als passen für meine PK. Hab ich gekauft (über meine Kompetenz lässt sich jetzt hier evt. streiten ;-) aber bin ja auch newbie. Beim Umtausch haben die Kollegen sich tierisch angestellt. Geld zurück schonmal gar nicht und jetzt hab ich nen Gutschein obwohl ich so'n Laden bestimmt nicht wieder betrete. Ein anderer Kunde neben mir war ähnlich sauer. Mein Prof nennt so was "Kundenmißhandlung" , gell SpecialHeizer ?? ;-) So also jetzt hab ich meinem Ärger Luft gemacht und bau meinen Roller zusammen.

Greetz :-D

Haha, da hab' ich auch so meine Erfahrungen gemacht, mit dem Zweiradcenter. In Eller stirbste schneller. Beinahe hätte ich dazu beigetragen.:-D

Aber jetzt weisst du ja wohin.

:-D

naja, Düsen und Getriebeöl habe ich da mal gekauft. Ansonsten fahr ich auch zum Ales (is-parts) Der weiß wenigstens was eine Vespa ist. Ich wollte mal ein Halteblech für eine Zündspule einer PX haben. Habe den Typ an der Teiletheke nochmal drauf aufmerksam gemacht, daß das Bild nicht dem Teil entspricht. Ne, kein Problem, da ist nicht jedes Teil drin,blablabla.... Es kam nicht das gewinkelte Blech, sondern ein gerades. Da gab es noch Geld zurück.

Beim Umtausch haben die Kollegen sich tierisch angestellt. Geld zurück schonmal gar nicht und jetzt hab ich nen Gutschein obwohl ich so'n Laden bestimmt nicht wieder betrete.

Wenn ich persönlich im Laden stehe, dann gibts gleich ne Drohung mit ner Klage...

Ohne ausdrücklichen Hinweis auf Umtausch nur gegen Gutschrift, muss man soweit ich weiß Umtauschen!

Ausnahmen sind natürlich die Tuningartikel oder Elektroartikel(Glühschlampen etc).

Bei meiner Aushilfszeit bei Atelco(Computerhandel) konnte ich mal ne Bekanntschaft mit nem Jura-Studi machen. Der zückte sofort das BGB und wies auf entsprechende Artikel... da ist selbst mir die Kinnlade runtergefallen...

GB

Tach zusammen,

cool, dass ihr so zahlreich antwortet. Ich geh jetzt auch nur noch zu IS-Parts, der hat echt Ahnung!!

P.S. Danke fürs Verschieben ins richtige Forum

:wasntme:

OT: @SpecialHeizer: Das warn Akt mit dem Zug. Der Vorbesitzer hatte statt dem Kupplungszug nen dicken Bremszug in die Tülle gestopft. Jetzt ist alles paletti und SIE LÄUFT!!!! Das heißt ich versuch den Zündzeitpunkt einigermaßen einzustellen und komm dann mal bei Dir vorbei wenns passt :-D