Zum Inhalt springen

Topic ist geschlossen! Warum?


Scotti

Empfohlene Beiträge

Krass, hier gibts ja sogar ein Topic drüber, seh ich gerade erst. Is wieder auf, seit der neusten Boardversion kann man Topics auch von der Übersichtsseite aus schließen, da muss nur einmal die Maus verrutschen, schon isses passiert. Die Moderatoren werden sich jetzt aber einem speziellen Mauszeigertraining unterwerfen, Moorhuhn2 oder sowas :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär da anstelle der Mods etwas vorsichtiger ! Ich habe mir das topic mal näher angeschaut , wenn man jeden elften Buchstaben rückwärts ließt , werden dort versteckt Katzenartige Nachrichten verbreitet !!!

Besser wieder schließen < bevor jemand zu Schaden kommt ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das überrascht dich nicht wirklich, oder?! :-D:-D

;-) ich hab das Computertechnik Forum idR eingeklappt, sehe nicht was es da an aktuellen Topics gibt. Fands witzig weil mir beim blabla lesen aufgefallen ist dass das evtl aus versehen zugemacht wurde, habs dann nach rücksprache wieder aufgemacht und dann erst das hier gesehen :-)

Ich wär da anstelle der Mods etwas vorsichtiger ! Ich habe mir das topic mal näher angeschaut , wenn man jeden elften Buchstaben rückwärts ließt , werden dort versteckt Katzenartige Nachrichten verbreitet !!!

Besser wieder schließen < bevor jemand zu Schaden kommt ! ;-)

scheisse, stimmt, du hast voll recht! Allerdings sollte man dich jetzt auch sperren, du als verschwörungstheoretiker könntest ja der grund für zukünftige streitereien sein :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse, stimmt, du hast voll recht! Allerdings sollte man dich jetzt auch sperren, du als verschwörungstheoretiker könntest ja der grund für zukünftige streitereien sein :-D:-D

"Was ey - Moderator das gehört hier echt nicht hin" ( a la Remod )

Ich soll Paolarisiert werden ?

Also erstens bin ich Verschwörungspraktiker und nicht Theoretiker - und außerdem müssen da schon ganz andere Moderatoren als Du kommen - so welche mit Blitzdingsern - oder großen,verchromten Geräten - oder ordentlich Schub am Rad - aber so < Pffffffffffffffffff

:wasntme: ;-):-D

Wurststullen auf die Tastatur fallen lassen und damit Menschenleben ruinieren , aber als Mod einen auf dicke Hose machen ! Ja ne is klaaar.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was ey - Moderator das gehört hier echt nicht hin" ( a la Remod )

Ich soll Paolarisiert werden ?

Also erstens bin ich Verschwörungspraktiker und nicht Theoretiker - und außerdem müssen da schon ganz andere Moderatoren als Du kommen - so welche mit Blitzdingsern - oder großen,verchromten Geräten - oder ordentlich Schub am Rad - aber so < Pffffffffffffffffff

:wasntme: ;-):-D

Wurststullen auf die Tastatur fallen lassen und damit Menschenleben ruinieren , aber als Mod einen auf dicke Hose machen ! Ja ne is klaaar.....

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information