Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

er strahlt mit glasperlen, ist eh besser als sand.

perfektes endergebnis.

ne vnb mit anbauteilen kostet nen fuffi.

billliger gehts wohl kaum

Geschrieben

es gibt im Gerwerbegebiet in der Riedbahn einen Strahlbetrieb der macht das auch ziemlich gut. Der ist in der selben Strasse wie der Kawasaki Hänlder. Ich glaube der heisst Hofmann aber ich bin mir nicht sicher. Wenn du dich ein bisschen dort auskennst dann findest du den, man kann sich in dem Quad Laden auf der Ecke erkundigen die sagen einem beschied. Habe dort einen Rahmen Sandstrahlen lassen und einen Motor Glasperlstrahlen lassen hat 70 euro zusammen gekostet und der hat das auch ganz fein gemacht. Ich versuche nochmal die Strasse und die Tel Nr. herau zu bekommen...

andy

Geschrieben (bearbeitet)

Der in Riedbahn? Der wollte von mir nen 20 für ne px backe strahlen. Da muss man im Quad-Center fragen. Auf dem Hof stehen da noch so Ami-Karren.

Es soll noch jemanden in Bickenbach geben: Von dem sollte man aber die finger lassen.

@phil: gib mir mal bitte die Nummer! Danke!

Bearbeitet von moppelkotze