Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

wer trifft sich wo mit wem in Nürnberg auf dem Weekender vor dem Nighter auf dem Christkindlesmarkt, im Meistertrunk, im Etap, anderen Hotels, Kneipen, Puffs, Autobahnrastplätzen oder wo auch immer...dann mal los ;)) !

Bearbeitet von marc74
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

www.parkplatztreff.de :-D ... also letztes jahr haben wirs zumindest versucht uns aufm christkindlesmarkt zu treffen ... ging aber so halb schief, weil es so manche herrschaften nicht einrichten konnten entweder rechtzeitig von ihrer alten runterzukommen ... oder unter den alten zu kommen ... oder aufzustehn ... oder klarzukommen und den markt zuz finden ... ooooooder die eisige kälte zu überleben!

ich meine jedoch, dass wir wegen mir wieder aufm christkindlesmarkt vorglühen könnten, um dann entweder in den meistertrunk abzugrätschen, oder direkt zu "weekentern" :-D

da simmer dabeiiiiii .... dat is priiiihiiiimaaaaa :wasntme:

Geschrieben

Weiß gar nich von wem du da redest?! :-D:-D:-D

Solang wir nich wieder alle Sorten durchtesten müssen können wir uns gern Freitag abend aufm Machkt treffen!

Meistertrunk würd ich für Samstag vorschlagen, am besten zum Frühschoppen :plemplem: ;-)

Geschrieben
entweder rechtzeitig von ihrer alten runterzukommen ... oder unter den alten zu kommen

eher unterm alten rauszukommen, denk ich :-D

koooksi, olllliiie? wieder 8 bis 28 glühwein?

aso... ollie kommt ja eh hausbesuch machen. :love:

Geschrieben (bearbeitet)

An die Etap-Gäste:

Auf welcher Etage, Gang sollen wir uns Freitag Abend / Nacht zum campieren, saufen, klönen treffen ?

Ab Samstag:

Christkindlesmarkt....samstagnachmittag ab wo treffen ??..danach Meistertrunk ! Nighter kann dann von mir aus entfallen *gg*

Bearbeitet von marc74
Geschrieben

ich denke, auf UNSERER! :-D sollten wir dann aktuell ins Forum setzen, ich erinner mich da an ein Terminal im "Empfangsbereich"... :-D :grins: :love: :-D

Geschrieben

ich wär ja für einen treffpunkt bei einem punschstandl, da ja nicht alle im gleichen hotel sind!

nur bei welchem standl?

Geschrieben

Wir könnten uns ja Samstag so 18.00 Uhr entweder an der Frauenkirche oder am goldenen Brunnen treffen. Die liegen ja beide direkt am bzw. im Christkindlesmarkt:

Fotos (Frauenkirche):

MVC-699F.JPG

Goldener Brunnen (im Hintergrund oben rechts auf ca. 1 uhr):

MVC-700F.JPG

danach dann meistertrunk *gg* wer danach noch gehen kann, schaffts ja vielleicht noch zum nighter hehehe

Geschrieben

i fiacht ma net vor dir :-D

ok nussschnaps nehm ich sicher mit, nur werden alle anderen tod sein weil´s ihn nicht vertragen :puke: :-D

Geschrieben
ok nussschnaps nehm ich sicher mit, nur werden alle anderen tod sein weil´s ihn nicht vertragen :puke: :-D

Und wos is mit Personen, die Nussschnaps verweigern weil a ned schmeckt??? :-D

Geschrieben
stef, halt erst am nachmittag mit dem :-D anfangen, dann klappts auch mit 18:00 ;-)

wie langweilig, das kann ja jeder! ausserdem ist schon früher namittach nbg-altstadt angesagt! :-D :-D

dann bis im meistertrunk! ;-)

Geschrieben

OK, Programm steht dann:

Freitagabend saufen im Etap, danach Nighter, Samstag morgen bis mittags Frühshoppen im Meistertrunk - danach Christkindlsmark Glühweintrinken - ab 18..00 Uhr wieder Meistertrunkt - danach Nighter - Sonntagmorgen Abfahrt