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Suche nen GP (DL) Rahmen mit eintragungen


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

HI

ich such nen Lambretta Rahmen...

nur das Grundgerüst

also ohne Beinschild Deckel Motor Lenker Gabel....

idealer Weise einen GP bzw DL Rahmen

mit Papieren UND eingetragenem TS1, Rennauspuff, Vergaser usw

die Teile müssen nicht Dabei sein sondern nur eingetragen

alles anbieten...

DANKE

mal sehn... :-D

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reichen dir auch evtl nur normale papiere? Vielleicht erbarmt sich ja einer und verliert seine Originalen mit Eintragungen (oder hat, was wir alle nicht hoffen wollen, einen Totalschaden), beantragt neue, gibt dir welche ab und du kümmerst dich um die kleinen Buchstaben? :-D

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hmm das ist ja narnichtmal eine so schlechte Idee...

aber das muss doch aufscheinen...

denn der der mir die papiere verkauft der muss mir ja nen kaufvertrag machen und seinen abmelden aber er darf sie ja nicht abmelden weil er sie ja noch fahren will...

aber einen Totalschaden würd ich sofort nehmen...

sofern der totelschaden nicht eingetragen ist

weis auch nicht wo die das eintragen aber dann kann ich mir hier die wiederanmeldung schmeißen...

Hey die idee mit dem Totalschaden find ich echt gut

also wenn jemand einen "Totalschaden" mit eingetragenem TS1 Auspuff und gößeren Vergaser hätte...

also nur der verbogene Rahmen und die Papiere

wo sitzt denn bei ner Lammy eigentlich die Seriennummer?

könnte man die rausschneiden und wo anders einsetzten

nur damit ichs wüste   :-D  :-(

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wohl nur rausschleifen und wieder einschlagen :-D

wenn ich bald meinen Roller auf den neuen Rahmen umtragen lasse (sollte ich jemals einen finden...) kannst du, sollte das gehen, meine alte Rahmennummer mit den Papieren haben, eine Seite voll Eintragungen :-(

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dauert halt noch etwas bei mir, besser du suchst solange nach ner Lammy :-D

will im Winter umbauen und im Februar '03 zum Tüv damit

aber wenns klappt würd ichs dir geben weil du sonst keine Möglichkeit hast an Eintragungen zu kommen :satisfied:  Werden die Eintragungen dann ins italienische übersetzt? con silenziatore PM Tuning...,(was heisst heckcut?) carburatore dell orto... pistone pm :-(

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gaynau

da muss man sich einen koruppten ingeniör suchen der beitder sprachen mächtig und trotzdem noch bezahlbahr :-D

und das ganze dann übersetzt und einträgt

das ist auch die einzige hürde

der kann sagen das geht nicht und einem die eintragung verweigern

aber ein bekannter automechaniker hat da nen "guten" an der hand....

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Wie wärs mit nem Doppelexport? Fertig aufgebaute Lamy nach D, dort eintragen+Papiere machen, wieder zurück zu dir... Falls alle Stricke reissen und du nix mit Papieren kriegst...

Müsste ja im Süden von Bayern gute Anlaufstellen für Eintragungen geben (Augsburg, Pfarrkirchen). Brauchst nur noch nen guten "Kurzhalter" in Deutschland der das macht...

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ja

daran hab ich auch mal gaydacht

hm

der Tom (PMS) hat mir auch mal dieses angebot gemacht als ich 16 wahr und mir ne schöne 125er Pinasco Smallframe mit schönen Auspuff und so weiter aufbauen wollte...

hab mir dann allerdings ne T5 die ich ja immernoch fahre gaykauft

das wir dann allerdings teuer  :-(

was würde mir der teil in Deutschland kosten...

also als ummelden eintragungen machen und wieder abmelden...

hmm

Scheiß Bürokratie :-D  :grr:

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Roman?

so liest man sich also wieder :-D

ne jetzt wart mal ab diesen Sonntag wirds zwar nichmehr hinkommen

aber nächsten mach ich ne Anzeige in die "Z" (Lokale Sonntagszeitung) und da hab ich bisjetzt alle Roller Gayunden die ich gaysucht habe...

wäre doch gaylacht

denn die Schrottplätze habt ihr deutschen ja schon alle aufgekauft jetzt muss mann halt im Volk suchen :-(

ach ja Danke für die preisangaben

da such ich lieber ne DL für dich...

du bist schon der Roman oder

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..genau!

ja, also wenn du alle roller finden kannst, dann würde

ich natürlich auch eine dl200 nehmen, die müsste dann

nicht in einem top-original zustand sein, sondern

könnte auch etwas verwittert/angeranzt sein,

sollte aber kein Mülleimer sein..

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  • 2 Wochen später...

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    • Rhodos, Griechenland.   Viele Plastomatikroller, aber auch ein paar Schaltblechner.   die Backe wurde arg verspachtelt.   der ist mit Lack. Original-Lack. Vielleicht auch originell lackiert.
    • wenn man was sucht im Internet, legt man sich am besten Suchen an, so das man als einer der Ersten dabei ist die das erfahren das was Online ist. https://www.ebay.com/itm/386814788654 Da ich nichts suche, habe ich auch die 2 Goldstücke nicht gesehen 
    • Moin.   Hab kurz vor Corona ne Superstrong gekauft und out of the Box montiert. Grundsätzlich bin ich mit dem Teil absolut zufrieden. Sowohl bei normaler und auch bei ruppiger Fahrweise keine Probleme.    Nun hab ich die Kiste aktuell auf der Bühne und wollt ner Kleinigkeit auf den Grund gehen. Was mich nämlich von Anfang an gestört hat ist, daß ich den Trennweg/bereich nur auf letzter Rille des Kuluhebels (Lenker) eingestellt bekommen habe. Gefühlt so, daß es noch eben reichte um zu trennen und kurz davor das der Pilz dauerhaft anliegt/schleift.   Was kann ich tun (ohne die Kulu zu öffnen) um etwas mehr Hebelweg zu bekommen?   Theorie meinerseits.  Aktuell ist ne 3.5mm Distanzscheibe auf der KuWe. Wenn ich diese Distanz erhöhe (zB auf 4.5 oder 5mm), rückt doch die Kulu mehr Richtung Ausrückhebel/Trennpilz und würde mir oben mehr Hebelweg generieren.  Deckel ist bis auf die letzte Rille ausgedreht sprich das könnte ohne Kontakt ausgehen.   Theorie so richtig oder ist da nen Wurm drin?   Wenn ja, gibt es dickere Scheiben zu kaufen, muß sich selbst was gefriklt werden oder nimmt man 2 dünnere Scheiben (sofern auftreibbar)?   Wenn og nicht umsetzbar, was wären die Alternativen? Dünnere Belag/Reibscheiben? Wenn ja, woher?   Bitte/Danke  
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