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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

heile solly! :-D

bist noch im ländle?

der malle-kopf? von worb?

was wilst den für den?

gruss,

mike

edith meint: gibt's den gs-kolben auch solo?

Bearbeitet von spengemann
Geschrieben
Was soll die XL-Kurbelwelle kosten?

50 euros

lg solly

heile solly! :-D

bist noch im ländle?

der malle-kopf? von worb?

was wilst den für den?

gruss,

mike

edith meint: gibt's den gs-kolben auch solo?

heile mike,

bin wieder daheim....

willst den zyli satz nich komplett haben? kopf is vom worb, ja!

lg solly

Geschrieben

Hi, was kostet so eine bh-strafe derzeit - hatte schon länger keine mehr - vor 18 Jahren kostete der Spaß (Kennzeichenentzug) 2640ATS (~190?) plus Überprüfung!

LG Marcus :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hi, was kostet so eine bh-strafe derzeit - hatte schon länger keine mehr - vor 18 Jahren kostete der Spaß (Kennzeichenentzug) 2640ATS (~190?) plus Überprüfung!

LG Marcus :-D

mich hats mit 16 nur ne überprüfung gekostet, sonst nix! jetz mit gemessener geschwindigkeit von 74kmh (in ner 50er zone, ohne fahrerlaubnis), gott sei dank nicht schneller und ohne walzentest, über 1000 euro...UND eine landesregierungsüberpüfung, die hab ich am montag! aber ich hab ja immer meinen originalen xlkat motor auf "lager". nur die scheibenbremse war etwas zeitaufwendiger zum umrüsten.

alles klar? so is die heutige zeit.

Bearbeitet von solly
Gast
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    • Musste ich auch aussondern .. Waren auf einmal zu weich, hielten in kunden motoren kein jahr mehr durch.    Falc oder Fabbri  klaue ist bei mir momentaner stand. 
    • Servus, zum Anbringen von alten, originalen Plaketten suche ich die richtigen Typen bzw. Materialien von Schrauben und Muttern. Welche wurden in den 50er, 60er und 70er Jahren verwendet und haben einen hohen Originalitätslevel. (ok, die Plaketten kommen ja jetzt erst dran und sind somit nicht original. Aber wenn man das schon so haben möchte, dann sollte es wenigstens Zeitgemäß aussehen).   Danke für Eure Antworten. Gruß Markus
    • Wo wir dann bei den Internetbedüsungen wären und ErFAHRungswerte mal so gar nix aussagen, da jeder Motor anders ist und immer irgendwelche Details an Infos fehlen.   Mein DR75 Formula mit Polini Rennwelle, minimal gefrästem Einlass, 16.16er und Originalfilter, 3.72er und 4109S Originalpott möchte nämlich eine gemessene 85er im Sommer und eine 88er im Winter. Wie immer kommt man um's Selbstabdüsen nicht herum.
    • Hast Du etwa gepetzt?   Ich bau da so hart eine Polini Box dran. Ihr werdet schon sehen!   Irgendwann …
    • Hallo zusammen, als ich mit meiner Cosa gefahren bin, ist mir aufgefallen dass sie nicht so richtig aus dem Quark kommt. Bedüsung passt (200ccm 10ps) auch die Luftfilter sind frei. Bei 80 km/h ist absolut Schluss. Habe mal den Auspuff demontiert und mir den Auslass angeschaut. Ist das alles Verkokung? Soweit ich weiß ist der Vorbesitzer nicht viel gefahren. 14000 Kilometer in 33 Jahren sprechen für sich. Oder gibt es einen anderen Grund warum sie keinen Dampf hat? Danke schonmal im Voraus. VG
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