Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Locations in Graz!

Henemann

Empfohlene Beiträge

Am Samstag ist der Halloween-Nighter in Oberwart --> GSF-Topic

Wenn Du mobil bist, lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle!

Ansonsten ist mir nichts bekannt!

Wenn Du Lust auf einen Ausflug nach Köflach hast --> PM! :-D

danke für die einladung und für denn tip in oberwart.. aber ich bin da nur in der stadt unterwegs... und werde mal in das music house reinschauen soll gut sein ( meint mein kumpel )

in diesem sinne.....

Bearbeitet von Henemann

das music haus wird auch liebevoll "das loch" genannt... is aber nicht so soulig, oder :-D?

ansonsten einfach in der innenstadt herumwandern, gibt ein paar nette lokale. essenstip: in der herrengasse, steirische schmankerlstube...oder in der rechbauerstrasse im sorriso zwecks pizza.

viel spass in graz,

mb

• 2 Wochen später...
das music haus wird auch liebevoll "das loch" genannt... is aber nicht so soulig, oder :-D?

ansonsten einfach in der innenstadt herumwandern, gibt ein paar nette lokale. essenstip: in der herrengasse, steirische schmankerlstube...oder in der rechbauerstrasse im sorriso zwecks pizza.

viel spass in graz,

mb

danke für die tips! musik haus ist echt en loch... das after dark ist nicht schlecht bloss leider nichts los... und die grazer können die deutschen net wirklich leiden... obwohl ich ihnen erklärt hab das wir württemberger (schwaben ) mit ihnen gegen die preussen im deutschen bruder krieg gekämpft haben und verloren haben aber naja... das wird wohl im geschichtsunterricht nicht mehr gelehrt..... achso und wenn jemand mal in graz pizza essen gehen will macht um die pizzaria cosanostra en weiten bogen schlechter sevice, schlechtes essen und hohe preisse, gehts lieber in die sägmühle die rockt........

Bearbeitet von Henemann