Zum Inhalt springen

Die Jugend von heute wird immer brutaler!


Thor

Empfohlene Beiträge

hab eine zeit lang an der grenze zu österreich gewohnt (laufen ? oberndorf (salzburg)) da gabs auch öfter mal schlägereien mit österreichischen jugos. nicht wirklich toll. meistens kann man der sache aus dem weg gehen wenn man einfach weiterläuft.

ein spezel von mir ist mal von ein paar farbigen angemacht worden, lief so ab:

?EY hassu kippe, alter??

der spezel hat darauf hin eine kippe halb aus der schachtel gezogen und dem fragenden hingehalten,

der hat die ganze schachtel genonnen. dann ist es losgegangen. ohne grund.

wir sind beide 18 und die anderen waren geschätzte 22-25. geht also auch andersrum.

angezeigt wurde bis jetzt noch keiner, warum auch wenn niemand wirklich zu schaden gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich wundert sowas schon lange nicht mehr, bei dem ganzen Pack was hier in Deutschland rumläuft und reinkommt, zum kotzen was teilweise aus diesem Land geworden ist :puke: , und es wird so ziemlich nichts dagegen unternommen, im gegenteil, es wird noch schlimmer werden :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hätte ich die Sache auch anders geregelt, da hätte ich auch nicht lange rumgefragt. Aber wenn man Familie hat dankt man da halt etwas anders. Ich bin ja auch nicht der kleinste und schwächste, aber trotz allem hatten die gut was drauf und wenn man einmal in so nem Scheiß Würgegriff ist, kommt da so leicht nicht mehr raus.

@otti69: Ne Diskussion mit meinem Nick gab es schon und ich habe keinen Bock hier wieder groß rumzudisskutieren. :-D

@rude man: Meinste mit Crop deinen Haarschnitt? Hatte ich auch schon des öfteren, steht mir aber nicht so wirklich. :-D

Habe gerade von nem Bekannten gehört das der eine Schwachmat wohl beim Bund ist und da wohl kaum was machen darf, aufgrund seiner Vorstrafen.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Glück: 188cm, 110kg u. seit 12 Jahren Spiegelglatze :-D

Meine einzige Frage ist: "Gibt´s Probleme?" u. die Sache ist gegessen :wasntme:

Diese Frage mit dem beschriebenen Outfit im richtigen Umfeld gestellt, wäre dann der moderne Rex Kramer, Gefahrensucher. Ich könnte dir Ausflugsziele in Hamburg nennen, in denen du damit bestimmt interessante Dinge erleben könntest ... :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Otti und Rudeman: Brrrrrr...gaaaaaaaaaaaaanz ruhig ihr beiden!!! ;-)

Otti der Rudeman is n feiner Kerl udn bestimmt kein "Modeskin".....ich kenn den "alten Mann" schon und hab ihn für "gut" befunden.... :-D

Also: :-D

DU kommst ja auch gaaanz aus der Nähe von Freckenhorst (siehe den Beitrag von Roller Aendy) und bist ja selbst gewaltbereit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder zurück zum Thema:

Ich habe persönlich nicht das Gefühl, dass das ganze seit meiner eigenen (Gesamt-)Schulzeit (vor ca. 10 Jahren) gravierend schlimmer geworden ist. Und ich denke ich hab eine ganz gute Einsicht, da ich aus beruflichen Gründen schon öfter genau die Zielgruppe (Hauptschüler) um mich rum habe.

Nicht gravierend heißt natürlich auch, dass es schon ein paar Sachen gibt, die mir zu denken geben. Zum Beispiel die so etwas wie die "Gewalt-Kultur" (ihr wisst schon: Hip Hop, dicke Autos, isch fick dei Mudda und so). Da merkt man schon, dass grade die die auf sowas abfahren auch entsprechend tough da stehen wollen.

Das andere ist die Tatsache, dass eine beschissene Integrationspoltik zusammen mit einer beschissenen Schulpolitik in diesem unserem Land dafür sorgt, dass genau die Leute die problematisch sind, ohne jede ernsthafte Möglichkeit da raus zu kommen, in Bildungseinrichtungen mit wenig Zukunftsaussichten auf die Arbeitslosigkeit vorbereitet werden. Also auf deutsch: Ausländer, Migranten und Kinder aus bildungsfernen Schichten haben in der Regel wenig Chancen was an ihrer Situation zu ändern, und sie haben in der Regel die falschen Vorbilder (ich les hier immer Russen und Türken...), nämlich nen Vater der zu Hause unangefochten das Sagen hat und dann gehts an ne Schule, wo halherzig von den Lehren Demokratie auch im Unterricht umgesetzt wird oder werden soll.

Was das mit der brutalen Jugend tun hat?

Die Jungs (und auch Mädels) sind verdammt schwer zu handhaben und neigen dazu sich andersartig zu profilieren. So wie hier öfter beschrieben halt.

Meine bescheidene Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Otti und Rudeman: Brrrrrr...gaaaaaaaaaaaaanz ruhig ihr beiden!!! :-D

Otti der Rudeman is n feiner Kerl udn bestimmt kein "Modeskin".....ich kenn den "alten Mann" schon und hab ihn für "gut" befunden.... :-D

Also: :-D

hi natascha...

mit modeskin meinte ich wohl eher den thorchen wenn er sich einen crop auf anraten von rudeman schneiden würde..

alter mann???

im bezug seines alters....ok

alter mann im bezug skinhead....tja fehlanzeige..bin selbst seit '83 skinhead..

und natascha..sehe ich aus..als wenn ich spaß verstehe ?? :-D;-);-)

bist du morgen bei perkele in hildesheim???

oder übermorgen beim nighter im fzw???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :veryangry:

Scheiß Kiddies, die sollten alle in ne Besserungsanstalt und erst dann wieder rauskommen wenn Sie auch artig "Danke" sagen wenn man Ihnen was erlaubt.

Hab gerade Aktenzeichen XY nebenbei laufen, da haben Sie eben gezeigt wie am helligten Tage ein Frau zur Arbeit radelt und von hinten ein Mann mit dem Fahrrad ankommt und mit einem Krummsäbel sie Köpfen(!!) wollte! Ihr Glück war das Sie einen Fahrrad-Helm aufhatte und der Säbel abrutschte....

so hatte Sie "nur" eine ca. 30cm lange Schnittwunde am Hals!!

Wo führt das nur noch hin? ich wohne auf einem kleinen 10.000 Seelen Dorf, hier scheint die Welt noch in Ordnung, aber auch hier ließt man im Wochenblatt hin und wieder von Übergriffen (z.B. in der S-Bahn) gewaltbereiter Jugendlicher auf Passanten.

Noch bin ich Kinderlos und manchmal denke ich auch das in diese Welt Kinder setzen ein hohes Risio birgt denn was die auf der Schule / Ihrem Freundeskreis später lernen, das ist doch kaum kontrollierbar. :-D

@Thor: *offtopic* Was is denn eigentlich mit dem Auspuff?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach wirkt CS-Gas nicht bei betrunkenen Personen, daher hat die Polizei ja vor einiger Zeit auch auf Pfeffer-Spray umgestellt. Das soll wohl auch bei Betrunkenen und bei Tieren wirken.

Sowohl für CS als auch Pfefferspray ist jedoch seit einiger Zeit ein "kleiner" Waffenschein notwendig, wenn man die Artikel außerhalb seiner Wohnung mitführen möchte (ebenso für Gas- oder Schreckschußpistolen, verschiedene Messer, u.s.w.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir die 3. Seite noch durchles : Die ganzen Rotzpippn werden wirklich immer schlimmer.

Am allerbesten : Weitergehen, nicht aufregen, wenn auch nur geringe Zweifel am "Sieg" bestehen.

Immer noch geholfen hat der Leitsatz: Derjenige der zuerst hinschlägt hat den Vorteil.

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh' einfach nicht, wie die Kids sich schon Koks leisten können - gut wenn man schon mal kriminell ist, dann das gesamte Programm.

Hab gestern übrigens gehört, was Jugendliche als 12-14 Jährige für Taschengeld bekommen:

zwischen 2,50? und 200? (krass, was für Unterschiede da sind)

Aber zurück zum Thema, ich denke, dass die Jugendkriminalität sich nicht erheblich von der Krim. meiner Zeit unterscheidet (bin jetzt fast 30).

Gruß

LXD

Koks ist nichtmehr, wie "damals" die Modedroge der reichen... gab irgendwann mal nen Artikel im Stern darüber, die Dealer beliefern vom Asozialen bis zum Zahnarzt Kunden in der gesamten Gesellschaft

Meine letzte Schlägerei hatte ich mit 3 Russen... der eine legte den Arm auf meine Schulter und fragte nach ner Kippe, hab schon überlegt ob ich dem gleich paar reindrücke hab dann allerdings gewartet und selbst paar auf die Fresse bekommen... war leider recht dunkel, ich hab ne Abkürzung durch ein Waldstück genommen... zwei von denen haben geblutet wie kleine Schweine und der dritte sprang mir von Hinten ins Kreuz und bescherte mir ne Gehirnerschütterung... am Schlimmsten fand ich an der Sache jedoch das 3 Autos vorbei fuhren und sahen wie 3 Typen auf mich einprügeln und sich verpisst haben... wenn die Leute mehr Zivilcourage zeigen würden und nicht immer nur´s Maul groß aufreisen und sich dann verpissen, würden jugendliche es sich warscheinlich nicht trauen bzw von einem Ablassen sobald jemand es sieht.. aber die denken sich "och, wird eh keiner etwas machen...!"

Und im Nachhinein würd ich wieder so reagieren!

Hoffe nur das nie einer mit ner Pistole vor mir steht :-D

ed:

Bevor ich mir die 3. Seite noch durchles : Die ganzen Rotzpippn werden wirklich immer schlimmer.

Am allerbesten : Weitergehen, nicht aufregen, wenn auch nur geringe Zweifel am "Sieg" bestehen.

Immer noch geholfen hat der Leitsatz: Derjenige der zuerst hinschlägt hat den Vorteil.

Ralph

Und dann kommt er von Hinten und tritt dir in den Arsch weil er merkt das du flüchtest :-D

kleiner Tip vom StGB:

Alles was auf sich auf dem Boden befindet darf zur Verteidigung verwendet werden, und wird laut StGb nicht als Waffe gewertet

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt meld ich mich mal zu wort, denn so lass ich das nicht auf mir sitzen, bin ja aus der besagten zielgruppe ;-):-D !!!

ich mein ja, dass das, wie eh schon gesagt, total auf das soziale umfeld ankommt!!!

ich sag jetzt mal dass ich aus einem "guten" sozialen umfeld komme wo man noch weiß was kultur ist, und siehe da, ich gehe nicht durch die straßen und mach leute blöd an, klau leuten das handy, oder stech meine klassenkameraden ab, so wie es unlängst erst passiert ist!!!

ich denk mir oft wo diese ganzen vorurteile über die jugend herkommen, jedoch wenn ich mir die artikulationsunfähigen, minderbemittelten jugendlich anschau die mir oft über den weg laufen, weiß ich es wieder!!

und der ganze blödsinn vonwegen musik, film & computer verderben die jugend, dass muss ja nicht sein, selber schuld wenn man sich vom komerz berieseln lässt!!!

nur weils jetzt auf mtv so pseudo-hiphop scheiße spielt und die "anderen" das auch hören, muss ich mir dass ja nicht auch anhören, oder?!

bild dir deinen eigene stil & meinung, dann klappst auch auf der sozialen ebene ;-)

wollt ich mal sagen, hoff das stört keinen...... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der kackstadt wo ich herkomm bin ich zum schluss nur noch mit teli und spray rumgelaufen.

da haben einen die faschos gejagt, oder das lustigste war, als ich zu nem kumpel meinte, als 2 türkische jugendliche mit eis vorbeiliefen, ob wir mal nen eis essen sollen.Ergebnis: knarre am kopf und: äy, was soll das, machst du misch dumm an odda was???hatte ich 3 mal die knarrensache. ist aber auch ne cdu-alte-herrenstadt mit krassem ausschluss von sozial schwächeren gruppen. in berlin gibts nur sprüche.

mein tip: anzeigen und bullen holen.auch wenn die mit rache drohen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt meld ich mich mal zu wort, denn so lass ich das nicht auf mir sitzen, bin ja aus der besagten zielgruppe ;-):-D !!!

ich mein ja, dass das, wie eh schon gesagt, total auf das soziale umfeld ankommt!!!

ich sag jetzt mal dass ich aus einem "guten" sozialen umfeld komme wo man noch weiß was kultur ist, und siehe da, ich gehe nicht durch die straßen und mach leute blöd an, klau leuten das handy, oder stech meine klassenkameraden ab, so wie es unlängst erst passiert ist!!!

ich denk mir oft wo diese ganzen vorurteile über die jugend herkommen, jedoch wenn ich mir die artikulationsunfähigen, minderbemittelten jugendlich anschau die mir oft über den weg laufen, weiß ich es wieder!!

und der ganze blödsinn vonwegen musik, film & computer verderben die jugend, dass muss ja nicht sein, selber schuld wenn man sich vom komerz berieseln lässt!!!

nur weils jetzt auf mtv so pseudo-hiphop scheiße spielt und die "anderen" das auch hören, muss ich mir dass ja nicht auch anhören, oder?!

bild dir deinen eigene stil & meinung, dann klappst auch auf der sozialen ebene ;-)

wollt ich mal sagen, hoff das stört keinen...... :-D:-D

Am sozialen Umfeld liegts nicht allein den größeren Teil machen die Eltern aus! Bin in einer Gegend mit Sozial-schwachen Bürgern aufgewachsen... die meisten Leute die ich aus meiner frühen Jugend kenne sind entweder Hartz 4 empfänger oder sitzen hinter tollen Gardienen.. dennoch hab ich mir nichts zuschulden kommen lassen (gut, ich hab mit 5 mal paar Gummibärchen geklaut) wenn die Eltern nicht um die Kinder kümmern, und sie so keine Person haben die ihnen ihre Grenzen Zeigen bzw. diese ihnen lieber ne PS2 kaufen anstatt sich ihre Probleme anzuhören, kanns doch nicht anders kommen? Und dann sollen die Lehrer die Aufgabe lösen, was natürlich auch wieder schief geht.. und dann weiß er arme kleine Honk nicht was er gemacht haben soll, wenn er mit tollen Armbändern in das Blau-silberne Auto steigt. Die kleinen Honks wollen irgendwoher annerkennung bekommen, wenn nicht von den Eltern dann von dem Idioten der ihn dafür Lobt der Oma die Handtasche geklaut zu haben oder dafür, das er einem die Nase gebrochen hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt meld ich mich mal zu wort, denn so lass ich das nicht auf mir sitzen, bin ja aus der besagten zielgruppe ;-):-D !!!

ich mein ja, dass das, wie eh schon gesagt, total auf das soziale umfeld ankommt!!!

ich sag jetzt mal dass ich aus einem "guten" sozialen umfeld komme wo man noch weiß was kultur ist, und siehe da, ich gehe nicht durch die straßen und mach leute blöd an, klau leuten das handy, oder stech meine klassenkameraden ab, so wie es unlängst erst passiert ist!!!

ich denk mir oft wo diese ganzen vorurteile über die jugend herkommen, jedoch wenn ich mir die artikulationsunfähigen, minderbemittelten jugendlich anschau die mir oft über den weg laufen, weiß ich es wieder!!

und der ganze blödsinn vonwegen musik, film & computer verderben die jugend, dass muss ja nicht sein, selber schuld wenn man sich vom komerz berieseln lässt!!!

nur weils jetzt auf mtv so pseudo-hiphop scheiße spielt und die "anderen" das auch hören, muss ich mir dass ja nicht auch anhören, oder?!

bild dir deinen eigene stil & meinung, dann klappst auch auf der sozialen ebene :-D

wollt ich mal sagen, hoff das stört keinen...... :-D:-D

Ausnahmen bestätigen ja immer die Regel! ;-)

Es geht ja auch hauptsächlich darum, dass die Jugendlichen immer respekloser werden.

Vor ca. 10 Jahren hätte sich keiner meiner Freunde zu einer älteren sagen trauen "ich fick dich du Schlampe" nur weil er gegen ihre männlichen Begleitpersonen nix ausrichten kann. Und weil ich zurückgestichelt habe, wollte er mich körperlich angehen, nur hat er da dann die Mauer geküsst (war ein Reflex). Zumindest war er dann schneller vom Acker als meine Freunde reagieren konnten - und das alles nur weil einer von uns ihn beim Verlassen des Lokals gestreift hat. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das alles nur weil einer von uns ihn beim Verlassen des Lokals gestreift hat. :plemplem:

in den lokal, speziell in den "jugend-lokalen" passiert ja die meiste scheiße, weil da die meisten, sagen wir mal nicht nüchtern sind!!! :-D

einen freund der nicht-raucher ist haben sie dort zusammengeschlagen, weil er jemanden keine zigarette schnorren konnte, wie gesagt nicht-raucher!! :plemplem:

von mir wollte jemand meine letzten 10? haben, und ich trottel hab sie ihm auch gegeben, weil ich keinen ärger wollte, war halt nimma ganz nüchtern :-D:-D :uargh: :uargh: :uargh:

ist ja jetzt aber auch egal, idioten gibts immer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir wollte jemand meine letzten 10? haben, und ich trottel hab sie ihm auch gegeben, weil ich keinen ärger wollte, war halt nimma ganz nüchtern ;-):-D :uargh: :uargh: :uargh:

:plemplem:

Dem hätt ich die 10 Oisen in den Arsch geschoben.... :-D;-):-D

Hättest Du dem direkt mal auf die Fresse geboxt würd er es sich in Zukunft wahrscheinlich zweimal überlegen, so macht er fleissig damit weiter... Wenn Eltern schon unfähig sind, ihre Kinder zu erziehen, und dann sowas rauskommt, sehe ich mich da schon in die Pflicht genommen :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja jetzt aber auch egal, idioten gibts immer!!!

Wo du Recht hast, hast du Recht. Es fällt halt nur auf, dass es bei den "Kids" immer mehr werden im Gegensatz zu früher.

Ich bin ja auch noch nicht so alt, aber sogar mir fällt es auf, dass die jetztigen Teenis (so um 16) sich immer weniger scheißen.

Bei uns war es halt noch so, dass nur die einpaniert wurden, die es wirklich verdient hatten und wir waren froh wenn uns die Älteren überhaupt registriert haben und uns etwas Beachtung geschenkt haben.

In den sogenannten "Jugendlokalen" ist auch der Trend überall einen Securitytypen hinzustellen auch nicht ganz unschuldig daran, dass es immer wieder zu unschönen Szenen kommt. Denn durch diese (oft nur) aufblasenen Lackaffen fühlen sich viele dazu provoziet Scheiße zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von so nem Minigängsta noch nicht angemacht worden ist, hatte bisher entweder Glück oder wohnt sehr exclusiv!

Die hauen sich nicht weit von hier mit einer Freude die Köppe ein, da geht einem das Herzchen auf!

Gaaanz schlecht ist es, solchen Vollmasten über den Weg zu laufen, die sind a) nie allein, b) gut bewaffnet , haben c) ein Maul das Größer ist als ein Garagentor und d) man hat meist Schlagseite wenn die einem über den Weg laufen!

Trotz und alledem schreit deren ganzes Benehmen nach Haue!

War selbst mal Zeuge von so ner Attacke unter Jugendlichen, da standen 10 Leute dumm rum und machten nix, ich schon! Wurde allerdings nach vollbrachter "Hilfeleistung" von so einem Zusschauer darauf hingewiesen das er mich anzeigen müsse ( wegen was auch immer) und ich doch jetzt auf die Ankunft der Polizei warten sollte, ich Verbrecher ich!

Immer vorsichtig sein, die sind meist gut bewaffnet, aber man kann auch nicht alles durchgehen lassen!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bekanntschaft mit solchen Minimöchtegernwasweißichwas beschränkt sich zum Glück auf diverse Grabschereien am hellichten Tag, aber da hat es aus Reflex eine saftige gegeben und seine Freunde waren so perplex, dass ich nicht mal Nettigkeiten zu hören bekommen habe. Mich hat dann zwar die Mutter dieses Früchtchens, die ein Stück hinter ihm und seinen Freunden kam angemacht, aber nachdem ich ihr meine Meinung über die Erziehung ihres mißratenen Mistviehs gesagt habe, hat sie nix mehr gesagt. :-D

Sonst passieren mir so Dinge leider immer nur mit Älteren, die auch meist einer gewissen Herkunft zuzuordnen sind - da liegts aber meistens nur daran, dass sie keinen Respekt vor Frauen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information