Zum Inhalt springen

Spontan-Ausfahrt MUC 30.10. 13 Uhr


T5Rainer

Empfohlene Beiträge

Beim gestrigen Stachus-Stammtisch im "Opelwirt" ist die Idee einer kleinen Spontan-Ausfahrt aufgekommen. Nix dolles, nix weites (z.B. Pullach - Treibhaus), eben auch Fuffi-fähig. :-D

Also, wer bei dem ungewöhnlich schönen Wetter die Reuse bewegen möchte:

Abfahrt am Sonntag 30. Oktober 2005 um 13 Uhr ab Siegestor / München-Schwabing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Wäre dann auch um 13.00 :-D:-D;-)

Nachdem die Uhr aber um 1 Std. zurückgestellt wird, wäre jeder ders verpasst hat erst um 14.00 da.

Abgesehen davon ist es ne Stunde früher dunkel.

Falls man also auf länger fahren bei Sonne wert legt, wäre evtl. 12.00 angebracht.

Mir selbst ist das Wurscht, richt mich da nach euch.

:-D ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Uhr Mitteleuropäische Winterzeit!

Bei der kurzen Ausfahrt sind wir eh spätestens um 17:30 Uhr MEWZ daheim.

VorHerrsage für Sontag:

Vorhersage für den 30.10.2005 Astronomische Datend_0_b.gifSonnenaufgang:07:53 OrtszeitSonnenuntergang:18:00 OrtszeitSonnenscheindauer:ca. 5h 3minspace.gif soi_Tagwriter("rectangle1", add2tag+"&tpic=0y1n2n3n&ttempmin=1n2n3n4n5y6n7n8n9n0n&ttempmax=1n2n3n4n5n6n7y8n9n0n&tplz=819"); // alert(soi_dimension[2][1]); if (soi_dimension['rectangle1'][0] == 300) { if (document.getElementById) {// IE5+/NS6+ theDiv = document.getElementById( 'spacerrectangle1' ).style; theDiv.padding = '0px 0px 0px 14px'; } else if (document.all) { // IE4+ theDiv = document.all( 'spacerrectangle1' ).style; theDiv.padding = '0px 0px 0px 14px'; } } WettervorhersageZeitraum:MorgensMittagsAbendsMehr? profi_3st_teaser01.gifWetter text_hilfe.gifd_2_s.gifwolkigd_1_s.gifleicht bewölktn_1_s.gifleicht bewölktTemperatur text_hilfe.gif 9 °C 16 °C 14 °C - Minimum8°C, gefühlt wie 5 °C - Maximum18°C, gefühlt wie 17 °CNiederschlag text_hilfe.gif - Risiko 10 % 0 % 10 % - Menge 0 mm 0 mm 0 mmWind text_hilfe.gif - RichtungSO_s.gifSüd-OstO_s.gifOstO_s.gifOst - Geschwindigkeit 6 km/h 9 km/h 7 km/h - Stärke 2 bft 2 bft 2 bft - Böen k.A. k.A. k.A.Luftdruck text_hilfe.gif 1021 hPa 1019 hPa 1018 hPaRelative Feuchte text_hilfe.gif 93 % 63 % 72 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat denn vielleicht einer der mitfahrenden einen kupplungshebel rumliegen den er nicht mehr braucht und mir evtl. für kleines geld, oder ein :-D überlassen würde??? -die spitze version natürlich, den neumodischen kram hab ich hier selber liegen...

mir hat nämlich gestern nachmittag mal wieder jemand die kiste umgeschmissen und sich verpisst... :-D:-D :puke: ;-) :uargh: :veryangry: ;-)(

und der hebel wird langsam immer kürzer... :-D( :-)( ;-)(

die liebe edit wünscht noch eine gute nacht... :wasntme:

Bearbeitet von kriegy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information