Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Probleme bei online-bestellung bei sip und sck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey,

ich drehe noch durch. immer wenn ich online bei sip oder sck bestelle und mühsam alle artikel im warenkorb habe, und danach zur kasse gehen will schmiert alles ab. immer und immer wieder. ich geh zur kasse, alles weg. dann wieder alles von vorne und irgendwann gehts dann. ich habs nun schon auf verschiedenen rechnern probiert, immer derselbe mist.

hab nur ich das problem??? bin ich zu doof, mache ich was falsch??? oder kennt ihr das auch???

ich raff es echt nicht.

mfg,

daniel

Geschrieben
hey,

ich drehe noch durch. immer wenn ich online bei sip oder sck bestelle und mühsam alle artikel im warenkorb habe, und danach zur kasse gehen will schmiert alles ab. immer und immer wieder. ich geh zur kasse, alles weg. dann wieder alles von vorne und irgendwann gehts dann. ich habs nun schon auf verschiedenen rechnern probiert, immer derselbe mist.

hab nur ich das problem??? bin ich zu doof, mache ich was falsch??? oder kennt ihr das auch???

ich raff es echt nicht.

mfg,

daniel

nö,alles ok..

Sigi

Geschrieben

Hatte das auch schonmal bei Sip.

Vielleicht kann man ja ,wenn der Warenkorb fertig gestopft ist, ein Lesezeichen anlegen, und hat dann alle Teile gespeichert, falls was schief geht?

Nur so ne Idee...

Geschrieben

Bei SCK hatte ich das bis jetzt einmal (bei insgesamt 5 Bestellungen in 2 Jahren). Da waren aber über 200 Leute im Webshop und die ganze Seite quälend langsam.