Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau das suche ich schon seit ner Ewigkeit, finde aber keine geeignete Basis  :-D

sollte unverbeult, unverzogen, ungecuttet sein und keine Durchrostungen aufweisen, wenn einer weiss wo's noch neue Rahmen zu kaufen gibt (Rollerladen hat keine mehr) oder ob überhaupt noch welche hergestellt werden und wo wäre ich über diese Info auch sehr dankbar!

Geschrieben

keine xl2 andruckplatte, kein lusso bremszug, warte schon seit 3 Wochen auf eine Nachlieferung oder Info, Bestellnummern im Katalog und Artikelbezeichnung auf der Rechnung widersprechen sich beim Verbindungsgummi, jedenfalls rutscht alle 5 km der Gaser vom Stutzen, lässt sich gar nicht richtig anziehen, da fängt das rutschen schon an, jetzt fahr ich immer mit nem Schraubenzieher in der tasche rum (vom Übergang Gaser-Gummi-Stutzen mal ganz abgesehen) ich wollte doch nur ein stinknormales Gummi, wie das davor auch :-D

aber das gehört eig nicht hierher, ICH BRAUCH NEN RAHMEN LEUTE, GENAU SO EINEN WIE OBEN BESCHRIEBEN!

Geschrieben

@tribie: ?

suche immer noch, auch wenn einer einen kennt der einen kennt etc. ihr wisst schon! Rahmen zu mir!