Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kinder dengeln?

hää, vielleicht mal diese scheiss überheblichkeit ablegen

ich war schon in vietnam. weiss also wovon ich rede.

Geschrieben
kinder dengeln?

hää, vielleicht mal diese scheiss überheblichkeit ablegen

ich war schon in vietnam. weiss also wovon ich rede.

wat? m.i.a. oder wie?

Geschrieben

kinners, die dinger sehen gut aus im internet und das währ's schon. Import tarife sind enorm und, zumindest die vespas, haben den kleinen technischen defekt das der hinterreifen gern abfliegt. Meistens im fahrenden zustand.

Und die moral vor der geschicht'

finger weg du kleiner wicht!

Geschrieben
wie der fliegt ab? kann man da nix anderes installieren?

hast du schon mal so ein ding importiert? oder kennst du nur nen bekannten, dessen schwester... ? :grr:

JA! Ich hab die auch gesehen. Und gefahren.

Meinchmal weiss ich auch wovon ich rede.

Also, die dinger sind schlecht bearbeitet, mitten in der carosserie dillatantisch geschweisst und es ist einfach ne gaaaanz schlechte idee teueres geld daran zu verschwenden. In Amerika kiregt man sie kaum angemeldet und darüber kannst du epische werke lesen in jedes amerikanische scooter forum.

Ich sag es nicht um arschig zu sein, es ist ja nun mal so. Nachgemachte vespas aus Asien sind einfach kein ersatz für ein echten italienischen roller.

nicht böse sein lieblingNaked%20mole%20rat.jpg

Seute spricht nur die warheit.

Geschrieben

yo sorry, dachte, dass wäre wieder so ein grundsatz-scheiß wie "alle in deutschland gebauten autos nach 1979..."

mich würde trotzdem interessieren, wie die Stoßstangen aus Edelstahl sind. Das ist ja nicht sooo kompliziert zu dengeln für die Kinder!

Geschrieben

?ich hab' auch hier schon schlimmeres gesehen. trotzdem würde ich da nichts kaufen ? rechnet sich doch sowieso nicht. Wieso haben die Wideframes eigentlich alle PX-Motoren? Sind die nicht in der Lage einen alten Block zu überholen oder hängen die grundsätzllich irgendwelche BajaBlock drin?

Geschrieben

Was glaubt ihr, was es bei unseren netten Händlern in Ö u. DE zu kaufen gibt? Das die teuer original bei Piagggio einkaufen, aus´n Vintage-Katalog? :uargh:

Letztens ein paar Chromteile für Rally gekauft, was stand z.B. im verchromten Vergaserwannendeckel eingestanzt: Bajaj!!!

Machne Händler geben´s ganz offen zu (verkaufen zum Teil auch 2 Versionen billig u. teuer), andere behaupten "super europ. Qualität!"

Also ich meine, jeder der schon mehrere Replica-Teile gekauft hat, hat irgendwas aus Indien, Vietnam od. sonstwo am Roller!

Greetz, STANI :-D

Geschrieben

bajaj dürfte noch die bessere Qualität der Teile sein. Das erklärt trotzdem nicht, warum es in Asien keinen einzigen Wideframe-Motor zu geben scheint?!