Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich möchte mir einen mallossi139 oder einen DR136 - zylinder für meine PX 80 holen. welcher von den beiden ist besser? und, bringt schon ein 24er vergaser mehr leistung, die man merkt, außer mehr sprit?

danke im vorraus

Geschrieben

Besser ist immer sehr relativ, der Dr ist auf jeden Fall super unproblematisch gerade für absolute Anfänger, 20'er Gaser drauf lassen nur die beiliegende Düse rein und läuft so lange wie der originale, der Malossi kann auf jeden Fall mehr Leistung von sich geben und dem bringt der 24'er Gaser auch noch etwas, aber wenn du eh auf der Suche nach richtig Leistung bist reicht nur der Zylinder alleine nicht aus da muß zum größeren Vergsaer noch ein passender Auspuff kommen. oder du schaust ob du nicht nen 200'er Motor kriegst wunderschöm zu fahren kostet um die 500 DM und eintragungsfähig und wesentlich ausbaufähiger als alles was auf den 80'er Block draufgeht.

Sebastian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Dito. Gleiches Problem auch hier mit einem Standard 12 PS Zylinder. Heute den Motor schnell ausgebaut und werde mir das die Tage mal anschauen. Sah auf den ersten Blick auch nach der gleichen Stelle wie bei dir aus. 
    • Das möchte ich nicht unterschreiben - es gibt Leute, die können und/oder wollen nicht selber schrauben. Und gerade einen Bremszug wechseln und die Bremse danach wieder sauber einzustellen bedarf schon etwas Know-How. Wenn das nicht passt, liegt man gern mal auf der Schnauze.   Ich rate auch zu was Neuem in deinem Fall.   Die Reputation interessiert mMn nicht mehr so wirklich. Es gibt ein paar coole und gut schraubende Läden, die meisten sind aber halt... Händler. Und wenn du ein Mal einen Roller kaufst, reicht das doch😆    
    • Ich hätte grob gesagt NP minus 20/30 %. Die Resonanz wirst du dann eh sehen
    • Fotos von Nachbarinnen sind hier wie immer herzlich willkommen. 🤗 
    • Update…, dhl hat, so etwas habe ich noch nicht erlebt, mit Einschränkung pünktlich geliefert. Vor unserem Haus bekam der Fahrer den Gepäckraum seiner E-Kiste nicht mehr geöffnet und fragte nach einem Kuhfuß (ist wirklich wahr). Ich konnte ihn überzeugen, dass man so ein DING doch irgendwie resetten kann, was er dann auch, nach Anruf in der Zentrale, bewerkstelligt bekommen hat. Paket da, er glücklich, ich glücklich…. Neue Züge rein, neue Raste rein, vom Bock runter, angetreten , geschaltet und gefahren! Danke für Eure Aufmerksamkeit und das Mitlesen!!!! Allzeit eine handbreit Luft zwischen Motorblock und Teer, gute und schöne Ausfahrten, pannenfreie Saison!!!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung