Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Stöbern ist mir dieser Aufkleber mit dem Tintenklecks in die Hände gefallen, in einer Innocenti Plastiktüte ? was an sich nichts heisst (oder?). Laut Preisschild habe ich anscheinend irgendwann 20 britische Pfund dafür ausgegeben :plemplem: beim SCK gibt's ihn derzeit für unter ? 4. Seltsamerweise hat der Aufkleber weder eine Stanzung, noch scheint er erhaben zu sein, der Druck ist also auf einer scheinbar willkürlich rechteckig ausgeschnittenen Folie.

Ist das normal so, Repro-Teil oder original?

Geschrieben

vielleicht ist es DAS original? soll ja einem der ersten britischen skins spontan einer abgegangen sein, der fleck. ich glaube aber, herr bertone musste plötzlich ein bisserl reihern :-D

Geschrieben

Der Fleck ist doch nur beim Italiener drauf, Du Schnarchnase, kann also nur von nem Kurzbeiner stammen. Der Engländer hat die Zielflagge.

Geschrieben
soll ja einem der ersten britischen skins spontan einer abgegangen sein, der fleck.

Die Burleske mit den Herren Bertone und Innocenti ist ja schön und gut, vielleicht sind's aber doch die Schweissflecken unter Dean Ortons Ärmeln?

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Vielen Dank Rainer! Das für den Klecks habe ich über die Suche auch schon gefunden. Nun wünsche ich mir genau soetwas auch für die FLAG Position :thumbsdown:

Wer kann helfen? Lambretta schrauben kann echt zur Herausforderung werden.....