Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 Schlachtfest Drop Rahmen mit vielen Eintragungen

akinci

Empfohlene Beiträge

Schlachte eine T5, ist schwarz matt lackiert, Rahmen ist gut, keine beulen, kein unfall, 1 jahr tüv, sind jedemenge eintragungen, ......, drop lenker, bitubos vorne +hinten, lml sitzbank in sehr guten zustand, .........

schreibt einfach was ihr haben wollt und wieviel ihr bereit seid zu zahlen. ich weis .. kein ebay, aber ich mache noch keine preisangabe weil mich mit den t5 preisen nicht auskenne.

Fotos gibt es heute abend

Bearbeitet von akinci

Infos:

Motor: Fotos vom Motor kommen leider erst später, evtl morgen.

ist ein Lusso mit E-Starter, der E-Starter ist noch dran, aber am Lüfterrad ist kein Kranz mehr

Motor läuft richtig gut, zieht keine Nebenluft, keine merkwürdigen geräuche,Malossi Zylinder, cosa Kupplung,

23tkm gelaufen, macht beim fahren richtig Spass, super Lesitungsentfaltung, so ein T5 Motor ist schon der Hammer.l wann der Motor überholt wurde weis ich leider nicht, wurde aber mit sicherheit mal überholt.

650eur ( es gab wirklich leute dir mir 250eur geboten haben lol) VERKAUFT!

IMG_5880.JPG

T% Sitzbank von LML in sehr gutem Zustand 60eur

IMG_5881.JPG

IMG_5883.JPG

IMG_5887.JPG

Droplenker, komplett, alles funktioniert einwndfrei, auf dem dzm display ist ein schwarzer fleck, funktiioniert aber, man kann die anzeige genau sehen, 150eur

komplette T5 Gabel mit vollhydraulischer Classic Scheibenbremse, Spiegler stahlflexleitung

Der Felgenstern wurde sauber abgedreht, daher super look, sieht halt fast wie eine normale px felge aus, ohne bitubo VERKAUFT!

IMG_5896.JPG

original Kaskade, komplett, guter Zustand 25eur

IMG_5898.JPG

Rücklicht, guter zustand 10eur

IMG_5900.JPG

Handschuhfach mit coolem Halter für DZM etc, ist ein amperemeter drauf 15eur

IMG_5901.JPG

custom Lüfterradabdeckung gegen gebot

IMG_5902.JPG

Spoiler, in gutem zustand, hat aber an der rechten seite ein riss, muß man nur kleben, es fehlt kein material

15eur

IMG_5904.JPG

Fussmatten in gutem Zustan, muß nur gereinigt werden 20eur

IMG_5906.JPG

Hupengleichrichter 25, spannungsregler 25, hupe 5, blinkrelai 6eur

IMG_5909.JPG

Bitubo gegen gebot

IMG_5915.JPG

IMG_5917.JPG

IMG_5918.JPG

Rahmen in gutem zustand, Kabelbaum ist noch drin, Keine Beulen , kein rost, noch ein jahr tüv,

Eintragungen: Bitubo vorne+hinten, Grimeca Scheibenbremse, RAP mit BSAU nummer,gegen Gebot

Bearbeitet von akinci

Schlachte eine T5, ist schwarz matt lackiert, Rahmen ist gut, keine beulen, kein unfall, 1 jahr tüv, sind jedemenge eintragungen, vollhydraulische scheibenbremse, drop lenker, bitubos vorne +hinten, lml sitzbank in sehr guten zustand, motor mit malossi ist top, springt sofort an, gänge lassen sich super schalten.

schreibt einfach was ihr haben wollt und wieviel ihr bereit seid zu zahlen. ich weis .. kein ebay, aber ich mache noch keine preisangabe weil mich mit den t5 preisen nicht auskenne.

Fotos gibt es heute abend

hätte auch interesse am kotflügel... ist der noch da?

gruß aus hamburg,

andi

Dann fang mal an zu sparen :-D

Ist doch ein fairer Kurs.

Akinci: Was ist denn mit der Kupplung? Die rutscht laut Vorbesitzer. Ist dem so?

kupplung ist top, da rutscht nichts durch

motor soll 650 kosten :-D

richtig!

war ja wohl klar, das ich es dir nicht für 350 abgebe :grr: :-D

zum Motor:

hab mal den Zylinderkopf abgemacht...Der Zylinder ist in sehr gutem Zustand, die hohnspuren sind noch sehr deutlich zusehen, der Kopf ist ein bearbeiteter für den Malossi. Die Drehschieberfläche ist ebenfalls top. Am Motor wurde sonst nichts bearbeitet, die Überströmer und der Einlas sind original.