Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin nach 7 Jahren wieder abstinenz wieder (vespa)rückfällig geworden (aber noch vor dem 30ten)........

Da ich leider inzwischen nicht mehr in Nürnberg wohne sondern in Stuttgart würde ich gerne Wissen ob jemand hier im Raum Anlaufstellen zwecks Eintragungen kennt ??

Eingetragen werden soll lediglich noch ein pm -alt mit BSAU auf einem 177er Polini. Zyl, 30er PHB Membrane etc sind schon durch.

Bin über jeden Tip dankbar, mit Jockey habe ich gemailt der sagte kein Prob aber das sind fast 400 km von mir ....

Danke im Voraus

Geschrieben (bearbeitet)
keiner aus dem Raum Stuttgart hier ?

so wirds sein und darum hat dir mitten in der nacht auch keiner geantwortet :plemplem:

der auspuff ist kein problem aber sowas postet man nicht im netz. komm doch mal mittwochs ab 20uhr zum stuttgarter schaltrollerstammtisch ins waldheim gaisburg. :-D

Bearbeitet von px150
Geschrieben

Das ist doch mal eine Ansage, vielen Dank für den Tip und die Info.

Bin zwar ne Weile raus aus dem ganzen, aber ich denke ich habe immernoch feine Kontakte vor allem galvanische :):)

Irgendeine Anmeldung zum Stammtisch notwendig oder mehr Freestyle.