Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuss / D-dorf / Mgb nach Marl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Jungs und Mädels, wir 3 Meerbuscher (Conoco, Breite, Cox) fahren mit ein paar anderen die hier nich im Forum sind am Freitag um 16.00 Uhr nach Marl.

Wir treffen uns in Meerbusch-Lank.

Is ganz easy zu finden, die A44 Abfahrt Lank, (kurz bevor Ihr in den neuen Tunnel fahrt) dann am Ende der Abfahrt links Richtung Lank, nach dem Ortseingang die 2. Tankstelle (Rechte Seite ESSO).

Wir warten bis 16.30 Uhr und fahren dann gemütlich über Landstrasse nach Marl. Sind wahrscheinlich 2 Fuffies dabei so daß die Geschwindigkeit dementsprechend sein wird.

Wer Bock hat mitzukommen kann sich ja melden.

Gruss

Cox

Geschrieben

@primavera

Wollte mit Elmar zusammen da hoch fahren, aber leider muß der arme Kerl ja in Nürnberg arbeiten.

Habe aber dann vor am Freitag von Wesseling aus nach Marl anzureisen. Leider ist erst um 17:00 Uhr bei mir Feierabend.

:-D

Wann wolltet ihr denn losfahren?

Gruß Gregor

Geschrieben

@dongoyo

Steht leider noch nicht fest, da der liebe Arbeitgeber sich mal wieder nicht recht entscheiden kann...

Wie lange fährst Du von Wesseling nach Marl? (war da noch nie...)

primavera

Geschrieben

@Gregor

Die Jungs aus Aachen wollten doch auch fahren,(mit den fuffi´s mitzufahren iss ja sonst doch etwas gemächlich,oder?) frag doch da mal nach.(Hmm gab´s doch extra ´n Topic für?) Wenn alles glatt geht komme ich am Samstag morgen/mittag dann nach.

@Wheelspin, du wolltest doch auch am Samstag fahren oder hat sich da durch den neuen Job was geändert ?

Geschrieben

@ dongoyo

Leider wird es mit meiner PX vor August nichts...

(Keine Kohle) :-D Muß mich also auch der Fuffi-Fraktion anschliessen - Tempo wäre ja nicht so das Problem, aber wie hier eben schon angesprochen: Die Autobahn     :grr:

primavera

Geschrieben

@ primavera

Würde mir nichts ausmachen auch nur über die Landstraße zu donnern. muß nur mit der Abfahrtszeit übereinstimmen, kann ja am Freitag erst ab 17:00 Uhr.

Gregor   :-D

Geschrieben

Hey sach ma kennst du den Conoco? Der heißt so ähnlich wie du  :-D  :-(

Kohnrat glaub ich. Soll ich dir ne Wegbeschreibung schicken?

Geschrieben

ach, ich hab gerade ne wegbeschreibung ausgedruckt, alles

landstrasse. wir setzen dann mite fähre über und nich über uerdingen, is ma wat anneres.

Geschrieben

Kannschte bestimmt, Mülheim liegt ja fast auf der Strecke. Müssen ma schauen wie wir genau fahren, irgendwie spuckt jeder Routenplaner nur Wege über Autobahn aus. Heißts wahrscheinlich doch Karte wälzen oder Navi in Roller pflanzen :-D

Gruss

Cox

PS: Kannst ja mal deine Handy-Nr. per Messenger schicken dann können wir uns kurzschließen. Falls du eins hast.

Geschrieben

Also Startzeit hat sich auf 17.00 Uhr verschoben, Abfahrt is 17.30 Uhr. Mit der Fuffie steht allerdings noch nich fest, vielleicht fahren wir auch Autobahn.

Gruss

Cox