Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

volksspeed

Empfohlene Beiträge

Cool danke. Es hat funktioniert... fast zumindest es erscheint leider nur so ein Kästchen mit nem Kreuzchen oben links. Wahrscheinlich wirst mich jetzt für nen Vollidioten halten aber computertechnisch steh ich im Wald.

Gruß Franklin

so wie es ausschaut ist die adresse zu dem bild nicht korrekt...

wenn man die adresse direkt aufruft (rechte maustaste auf das rote x und dann die dort angezeigte adresse mal markieren, kopieren und in ein neues browserfenster einfügen) komtm die meldung "file not found"...

moin

also ich versteh auch nicht warum das bei mir geht und bei dir nicht angezeigt wird ... die adresse ist jedenfalls die selbe ....

mach mal nen rechtsklick auf des bildchen und dann auf eigenschaften in dem fenster steht dann auch die adresse von dem bild

dann klickst du doppelt in die adresse und wenn die dann komplett blau unterlegt ist dann machst du nen rechtsklick in das blaue und wählst kopieren aus

im kontrollcenter kannst du dann die adresse mit rechtsklick und einfügen in das eingabefeld einfügen

das wars

michael

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...