Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pimp my vespa

Trenck1

Empfohlene Beiträge

• Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leben und leben lassen.

Mir gefällt die PX auch nicht.

Sollte halt was spektakuläres fürs Publikum werden...

Sicherlich ist das auch nicht unbedingt der Geschmack vom Pierre...aber da bestimmt 95% der MTV-Rapper nicht in die "Vespa-Scene" involviert sind,würde eine originalgetreu restaurierte PX wohl nicht so gut ankommen,oder? :-D

Im Übrigen finde ich den Geschmack von einigen Leuten hier im Bezug auf das Outfit ihres Rollers auch absolut zum... :puke: -aber jeder wie er mag,oder?

Die haben aber den DVD-Player, die PS2, den 70000 Zoll Monitor, die 2500 Zoll Felgen, das ausfahrbare Schminkzimmer und das Aquarium vergessen. :-D

Mir hat der Dicke gefallen. Wie er sich in eine Superheldin verwandelte, war ich so beeindruckt, daß ich mir sofort den neuesten Klingelton runtergeladen habe. Jetzt brauche ich nur mehr eine Maske aus dem SM-Laden, dann bin endlich cool und kann auch einen Tuning-Laden für alles eröffnen.

Moin!

Dat Carmen an sich kam ja mal aus Gütersloh und war da länger mit sonner Flachzange zusammen.Schenke hieß der glaube ich.war auch ein scooterboy,aber nur solange bis der 18.kam und mama ihm nen BMW vor die tür gestellt hat.muss so anfang der 90er gewesen sein.und zu der zeit war dat carmen nen echter feger.und so wie es aussieht kann die sich der schwerkraft auch nicht wiedersetzen :-D

und zu dem mtv mist:was erwartet ihr da?das muss massenkompatibel sein und was von sensation haben.

jeder der sich für sowas hergibt müsste sofort erschossen werden.egal ob carmenoder elb coast bla bla bla.

für sowas gibt man sich nicht her.

mfg,schniedel!!!

Leben und leben lassen.

Im Übrigen finde ich den Geschmack von einigen Leuten hier im Bezug auf das Outfit ihres Rollers auch absolut zum... :puke: -aber jeder wie er mag,oder?

also das mit dem leben is ja eigentlich auch mein motto. nur wenn ich sehe wie diese volldödel da die kiste (auch wenns nur ne px80 war) aufs übelste zerschnibbeln, der nen rennpuff ohne eintragung, einstellen oder sonstwas drannhauen, der den cut mit tüv absprache machen sich aber nen feuchten um die blinker kümmern oder das das nette mädel jetzt noch mehr stress mit den grünen kriegt und sich dann noch ständig daran aufgeilen das des ja alles des volle unikat ist, kommt mir mein abendessen hoch. ich mein der tank ok, riffelblech garelli find ich auch ok, lackierung war schon sehr goil (auch wenn meine glotze nen treffer hat und nur schw/weiß is :-D ). auch mit dem et4 rücklicht hab ich kein problem nur des dann als oldi teil zu bezeichen find ich zu hart. die typen sind mir schon mit ihren verkackten unnutzbaren fahrrädern auf den nerf gegangen und jetzt sowieso. naja, muss mir ja die sendung nichtmehr ansehen zum glück..... :-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Bisher hat noch gar keiner den Rallylenker auf der Karre kommentiert! Eure Meinungen Jungs? :-D

Immerhin lag bei den Elb coast Typen ein alter Scooter Center Katalog aufm Tisch, auf deren abgebildete SS sie dann zeigten und meinten, so ein Cut solle es doch werden. Naja, der Cutdown ist irgendwie missglückt.... :plemplem:

Gruß Dirk

:heul:

Ich möchte mich ausdrücklich von einer freundschaftlichen oder gar familiären Bindung zu Dir (aka AndreaT5) und einigen anderen (Internet-)Rollerfahrern distanzieren.

Hallo,

und wer bist Du? Kenn ich Dich?

Da dichtest Du Dir aber was zusammen. Naja, einer ist immer dabei der den Text nicht versteht.

Edüt: Habs oben mal geändert, vielleicht jetzt?

Bearbeitet von T5Langhuber

ob das ding nun gut aussieht ist eine sache.

bei pimp my ride wird den leuten was eingebaut, was im weitesten sinne praktisch für die fahrer sein soll.

carmen erledigt, wie es hieß, alles mit ihrem roller. von jetzt an wird sie immer nasse und/oder kalte knie haben. und zwar, weil kaum noch beinschild vorhanden ist. und der komischen tank hindert sie ihre beine etwas weiter zusammen zu nehmen, um das fehlende beinschild auszugleichen. mp3 player mit kleinen boxen, bei helm und 2-takter? :plemplem:

na ja, und der rest war, wie viele das hier machen (auch ich) von der stange, abgeguckt und hatte nicht sehr viel mit custom zu tun.

So, habe mir das jetzt auch mal angesehen.

Der Cut ist so eine Sache und den Tank finde ich auch sehr unpraktisch, da der aber nur geschraubt ist kann man den ja problemlos wieder abmachen.

Ansonsten finde ich den Roller garnicht so schlecht.

Auf welchem Oldtimer war den das Rücklicht serienmäßig verbaut (et4 ist ja kein oldtimer)? :-D

Moin,

war mal an der Zeit das das Mainstream orientierte TV die jute Vespa huldigt!!! Lief zwar nicht so gut aber fürs erste mal! Am besten war noch RTO ( kenn ich nischt ) :-D . Dann lag bei der Besprechung schön ein nagelneuer Scootercenter Köln Katalog auf dem Tisch haha ! Also ist der RTO eine Tochtergesellschaft von SCK :-D Dann war die Vespa viel zu kaputt, das man den Anschein hatte, da wurde noch absichtlich nachgeholfen. Farbe und Backen waren jut ! Aber wo waren vorne die Blinker oder muß das heutzutage nicht mehr sein ? Tat das cutten Not und dan so einfach gerade lieblos abflexen. Riffelbleche warum nicht halt Plug and Play. Der Tank im Durchstieg cool und typisch ECC.

Pimp die Hundehütte fand ich besser!

wenn ich mir die Bilder so anschaue is der cut wirklich das allerübelste an dem Teil. Ich glaube wenn man das etwas liebevoller geplant und ausgeführt hätte, und vielleicht auch mal ein klein wenig den praktischen Nutzen im Hinterkopf gehabt hätte wies ja hier schon angesprochen wurde (Kalte Zehen, steife Knie etc) dann würde das Teil, abgesehen von diversen kleineren Fürchterlichkeiten (Blinker, Chrom-Garelli etc...) eigentlich ganz ok aussehen für ne PX.

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, womit vorne geblinkt wird bei der Karre.

Jetzt ist mir aber noch als liebenswürdiges Detail der Klemmspiegel aufgefallen, bei der ich die ursprüngliche Funktion aufgrund des weniger liebenswürdig verschmählerten Beinschildes doch bezweifle.

Zum Rallylenker sach ich ma nix (find ich schon an der Rally nicht übertrieben schön).

Das einzig gelungene ist die Lacke (und das aus der Tastatur eines Mattlackfreaks :-D ).

Ich vermute mal, dass die Karre (da eh verzogen) direkt nach der Sendung geschlachtet wurde. Kann mir ja keiner erzählen, dass die Karre mit diesen Kirmesbudenblinkern (nur hinten) TÜV-fähig ist. War halt für die Show und fertig. So ne Px 80 kriegt man ja schon für 100 Öre, da kann man die ja auch versauen, Hauptsache die Einschaltquoten stimmen.

?ich hab' mir das Spielchen gestern mal angesehen damit ich ir ein Urteil überhaupt erlauben kann. Der Cut ist mal übelste Variante ohne Sinn für Form. Die ganzen Spielereien sind geschmacksmäßig sowieso daneben, vond em Garelli und dem Riffelblech mal ganz zu schweigen. ABER ? hier wir gelästert das es nimmer Feierlich ist. Das Ding wurde ordentlicher gemacht, wie 80% der Roller, die hier im Forum vertreten sind und das für eine Sendung, die das ganze zeitlich und finanziell wahrscheinlich stark eingegrenzt hat.

Ich würde das Ding so nie machen und auch nie fahren, aber ich würde gerne mal die Gurken von allen hier sehen, die das Ding niedermachen :-D

Ich kann mich da Motorhuhn nur anschliessen. Die meisten Karren hier im Forum sind doch auch eher Einheitsbrei und nicht besser gemacht. Der Geschmack liegt im Auge des Betrachters und in diesem Fall im Sinne der Einschaltquten und der Show. Ich muß mich wundern, wieviele sich über Gearelli und Riffelblech aufregen und wie viele dann trotzdem damit rumfahren. Ich persönlich finde es panne, aber meine Karren im 80er-Jahre Look mag auch nicht jeder.

Ach ja, der Beinschildcut war kackhässlich aber erinnerte mich an dutzende schlecht gecuttete Karren die zu Ende der 80er und Beginn der 90er auf Treffen rumfuhren... :-D

Also nicht nur lästern sondern auch mal loben. Großes Lob an Christoph für das Product Placement. Und Grüße an Pierre Hundertmark, dem Thomas Gottschalk von morgen ! :-D

Die ganze Sendung war ja wohl grober Unfug.

Ich kann mich nur nicht entscheiden, was am beschissensten war, die "witzigen" Customizer, die fertig "gepimpte" Karre, der "Moderator" oder die "überraschte" Besitzerin.

Naja, wenigstens war die PX im Ursprungszustand authentisch. :-D

Sendungen, die die Welt nicht braucht.