Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus.

weiss einer von euch ob der Krümmer für nen SIP auch bei einem RZ Evo 2000 Plus Lefthand passt und ob der 125er UND 200er krümmer passt?

habe einen 200er RZ Evo 2000 Plus lefthand und würde den gern auf ner 125er fahren.

hab keine lust nen krümmer zu bauen wenn es sich vermeiden lässt!

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben
wurde der Krümmer geändert vo 2000er auf den Plus?

Der Krümmer des RZ2000lh paßte jedenfalls nicht mit SIP und Scorpion zusammen....

Ich hoffe das hilft dir weiter....

äh hab ich das jetzt richtig verstanden?

der krümmer vom 2000er Lefthand ist anders als der SIP und Scorpion?

ich denke nicht das der krümmer vom 2000er zum 2000er Plus geändert wurde (wurde da überhaupt was geändert ausser der name??)... :-D

weiss es jemand sicher?

Geschrieben

meiner Erinnerung nach wurden die Flansche mehrfach geändert; obige Antwort bezog sich auf den versuch, auf den Krümmer eines gerissenen VA-Scorpion einen alten RZlh bzw. Blech-SIP draufzustecken, was sowohl am Winkel bei der Montage scheiterte, am Durchmesser, als auch daran, daß der Flansch teils verkehrt herum war. Ob da ein Unterschied 125er zu 200er bestand/besteht, kann ich dir leider nicht beantworten. Wenn die Bellys gleich waren - wie ja oft geschrieben - dann müßte das allerdings unerheblich sein. Daß der neue RZ Plus - wird der nicht auch bei Scorpion gefertigt? - noch den gleichen Krümmer wie der alte hat, wage ich zu bezweifeln; der wird eher wie der PIS-Scorpion aussehen, oder?

Das müßte man allerdings auf Katalogpics bzw. in Onlinekatalogen erkennen können, wenn's die in den Läden nicht selber wissen....;)