Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe meine PK ETS soweit zusammen, nur der geeignete Lichtschalter fehlt noch. (Hierzu auch mein folgendes Topic: Lichtschalter gesucht )

Leider habe ich im Moment keinen Zündfunken und stelle mir die Frage, ob das am fehlenden Lichtschalter liegen kann? Soll ich jetzt erst mal warten bis ich den passenden Lichtschalter habe, oder sollte das Teil auch ohne montierten Lichtschalter einen Zündfunken haben?

albert

edit: habe den topicnamen aus gegebenem anlaß mal geändert

Bearbeitet von albert
Geschrieben (bearbeitet)

Die ETS läuft jetzt.

Nun fehlt mir halt nur noch die passende Sitzbank, der passende Lichtschalter und das passende Dekorset für hinten :-D

albert

ets%2001.jpg

Bearbeitet von albert
Geschrieben

Vor 2 Jahren hat er keine mehr gehabt. Aber wenn vielleicht mehrere Leute eins wollen - vielleicht legt der Thomas mal wieder welche auf. Der Schorsch hat übrigens auch 'ne dekorlose ETS ... und der Vespathomas?

Lichtschalter: ich schau (am WE) mal nach ...

cimg11387ul.jpg

Geschrieben

@t4

habe thomas gestern schon mal eine email geschickt (hat aber noch nicht geantwortet) und werde ihn aber auch noch versuchen anzurufen. mal hören was er sagt.

albert

Geschrieben

der thomas hat auch ne dekorlose :wasntme: ,

dafür aber zumindest eine seite doppelt!?

(vielleicht bau ich ihm nen blinkersummer rein- hatte die ets für den arabischen markt den nicht serienmässig?)

Geschrieben

hallo

ja der thomas brühl macht die dinger noch :love:

anbei ein bild

ciao thomas

ps : hab mich noch nicht getraut die dinger aufzukleben, nachdem ich einen satz vernudelt habe. hätte vom ersten satz noch: vorne komplett und hinten die motordeckelseite, das hilft albert allerdings nicht vielleicht jedoch einem anderen.

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal, wenn ich mir an der ETS Karosse den Spritzschutz anschaue, also dieses Kunststoffteil unterm Kennzeichen fällt mir auf das er etwas anders geformt ist als bei der normalen PK. Verläuft in einer Linie mit der Silhouette der Karosse. Bei der PK geht er senkrecht runter.

Hätte gerne so einen ETS Spritzschutz. Hab mir schon bei den Onlineshops die Finger wund gesucht...leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tip, wo man so ein Teil noch bekommen kann?

Bearbeitet von Poseidon
Geschrieben
..leider nein, aber Du hast recht, das Ding ist bei der ETS anders.

Umfrage: Gibts wen, der einen Scan vom originalen ETS Propekt haben will?

Martin

ich habe es schon von t4. per mail bekommen.

albert

Geschrieben
ich habe es schon von t4. per mail bekommen.

albert

Das war die Bedienungsanleitung ... supersprint90 meint den Prospekt :grins:

@ supersprint: den hier? av_ets2.gif

Oder gab's noch einen Anderen? Wenn ja, dann bitte an mich (7853570 [ätt] gmx.de)

Geschrieben

ich habe gerade von thomas brühl eine mail bekommen das er die ets dekorsets noch anfertigen lassen kann.

braucht evtl. noch jemand hier aus dem forum so einen dekorsatz für die ets?

albert

Geschrieben
..leider nein, aber Du hast recht, das Ding ist bei der ETS anders.

Umfrage: Gibts wen, der einen Scan vom originalen ETS Propekt haben will?

Martin

Meld... :-D

hallo

ja der thomas brühl macht die dinger noch :love:

anbei ein bild

ciao thomas

ps : hab mich noch nicht getraut die dinger aufzukleben, nachdem ich einen satz vernudelt habe. hätte vom ersten satz noch: vorne komplett und hinten die motordeckelseite, das hilft albert allerdings nicht vielleicht jedoch einem anderen.

Und mal nachgefragt, wie teuer so ein Satz ist?

Eventuell Sammelbestellung? Bräuchte nämlich auch noch einen...

Geschrieben (bearbeitet)

ja, einen preis hat er mir auch genannt. habe ihn aber erst mal freundlich per mail gefragt ob ich den hier veröffenlichen kann und ob er sich bei einer bestellung von mehreren sets verringert. mehr zum preis dann sobald ich was von ihm diesbezüglich gehört habe.

albert

hier mal ganz unverbindlich:

albert 1x

fuffi1973 1x

cal.68 1x

t4. 1x

schorsch 1x

martin w 1x

Bearbeitet von albert
Geschrieben
ja, einen preis hat er mir auch genannt. habe ihn aber erst mal freundlich per mail gefragt ob ich den hier veröffenlichen kann und ob er sich bei einer bestellung von mehreren sets verringert. mehr zum preis dann sobald ich was von ihm diesbezüglich gehört habe.

albert

hier mal ganz unverbindlich:

albert 1x

fuffi 1x

:-D

Geschrieben

Servus,

einen Scan hätte ich auch gerne... :-D Wenn dies möglich ist, bitte an tonick[bei]web.de senden.

Eventuell bin ich auch bei einem Dekor-Satz dabei, hängt halt vom Preis ab.

Gruß

Tobi

Geschrieben

Meine hat zwar noch, aber vielleicht muß ich ja doch noch mal mit Faaabe beigehen tun ...

1 x für mich.

Hat mal jemand den Schorsch angePMt? Sonst mache ich das getze mal ...