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diverse Smallframeteile


Gothmog

Empfohlene Beiträge

Hi

ich suche noch einige Teile für die PV :

-ne Monositzbank

-einen 19er Vergaser komplett

-Originalzylinder oder DR

-u.U. nen Kabelbaum, wenn guter Zustand

-Lenkerendenblinker (die stinknormalen Hella)

vielleicht hat ja noch jemand was...

Jochen

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hmm, ne Monositzbank (original Piaggio v50) hätt ich wohl bald frei, sobald ich mal die GFK-Bank getestet hab. ist momentan zerlegt, da ich nen neuen Bezug draufmachen wollte, der alte geht noch bedingt, keine größeren Risse oder so, aber halt nichmehr schön genug...

Hella-Blinker könnt ich dir nur die Gläßer verkaufen, sobald ich endlich die weißen bekomm...

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kann ich noch nicht genau sagen, wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern, da ich erst mal die GFK-Bank testen will, wenn mir die zu hart ist um auch mal längere Strecken zu fahren werd ich sie wohl behalten, muss erstmal den Roller fertig bekommen... ich schreib dir dann ne msg.

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    • Hallo, mein S&S Curly war nach ca 400 km extram laut. Enddämpfer gleiches Phänomen wie bei Dir. welches Öl fährst Du und welche Mischung? hier noch Bilder: Neues Dämmaterial locker gestopft:   LG Andi
    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
    • Nein kein Leistungsgutachten, ein richtiges Gutachten aus der Zeit wo der gesamte Umbau beschrieben ist. Ob der Block der gleiche ist interessiert nicht,welche Leistung gabs serienmässig, was hat der Motor der rein soll.
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