Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

ich suche noch einige Teile für die PV :

-ne Monositzbank

-einen 19er Vergaser komplett

-Originalzylinder oder DR

-u.U. nen Kabelbaum, wenn guter Zustand

-Lenkerendenblinker (die stinknormalen Hella)

vielleicht hat ja noch jemand was...

Jochen

Geschrieben

habe lenkerendenblinker, glas etwas eingerissen, aber sonst ok... kann zuhause mal schauen ob die ne hella kennzeichnung mit nummer haben oder die nachbauten sind. gebe dir dann bescheid.

gruss roland

Geschrieben

Monositzbank kann ruhig aufgerissen sein oder so, wenn die Banane verchromt ist (glaub zwar nicht daß jemand so eine hat und her gibt), soll mir das nur recht sein...

Geschrieben

hmm, ne Monositzbank (original Piaggio v50) hätt ich wohl bald frei, sobald ich mal die GFK-Bank getestet hab. ist momentan zerlegt, da ich nen neuen Bezug draufmachen wollte, der alte geht noch bedingt, keine größeren Risse oder so, aber halt nichmehr schön genug...

Hella-Blinker könnt ich dir nur die Gläßer verkaufen, sobald ich endlich die weißen bekomm...

Geschrieben

kann ich noch nicht genau sagen, wird aber wohl noch ein paar Wochen dauern, da ich erst mal die GFK-Bank testen will, wenn mir die zu hart ist um auch mal längere Strecken zu fahren werd ich sie wohl behalten, muss erstmal den Roller fertig bekommen... ich schreib dir dann ne msg.