Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heute die ersten Kilometer mit meiner ind. GP 200 gedreht ... ( war saukalt .... hat mir aber trotzdem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert )

Der Auspuff is nu ned ganz dicht ( am Zylinder schon, aber nicht da wo er zusammengesteckt ist ... ), darum wird mir noch etwas Leistung abgehen ... wird aber morgen erledigt :-D

Waren sogesehen überhaupt meine ersten Kilometer mit einer Lamy ( ausser einem kurzen Kontakt mit einer 150er Servetta ) ... fühlt sich schon anders an, als die Wepsn die ich früher hatte ( einfach erwachsener ggg* )

Anbei noch ein paar Bilder meiner Kistn ...

post-11523-1130688926_thumb.jpgpost-11523-1130688879_thumb.jpgpost-11523-1130688861_thumb.jpgpost-11523-1130688847_thumb.jpg

post-11523-1130688900_thumb.jpg

Geschrieben
... fühlt sich schon anders an, als die Wepsn die ich früher hatte ( einfach erwachsener ggg* ) ...

Ist halt ein Herrenfahrzeug. :wasntme: Viel Spaß weiterhin. :-D

• 7 Monate später...
Geschrieben

Sodan ... nun endlich ist der ind. 200er einem Oanser gewichen ...

Macht schon mehr Sinn .... allerdings eine reine Drehzahlsau :-D war aber nicht anders zu erwarten ( JL Taffspeed Race ) ...Ausserdem sportlich kerniger Sound :love:

Jetzt muss ich das Heferl nur noch ein bisserl einfahren ... Wie lange haltet Ihr Euch dabei zurück ?

Und ein bisserl anders schaut nun natürlich auch aus ...

img13582uh.th.jpg

img13718bu.th.jpg

Geschrieben

Immer diese randalierenden Marder, erst beissen sie dir das Beinschild kaputt und halten sich dabei auch noch so kräftig am Lenker fest, dass der danach total verbogen ist :-D:-D:-D

Geschrieben
Ist halt ein Herrenfahrzeug. :wasntme: Viel Spaß weiterhin. :-D
a lambretta separates a boy from a man, oder so... :-D

Naja, bei Specials und drunter mag das ja stimmen, aber die DL / GP ist ja wohl durch den niedrigen Lenker ein ausgemachtes Frauenfahrzeug! :-D

Geschrieben
bist du letzen sonntag um ca 14:00 am attersee / durch attersee gebrettert? gefolgt von 2 vespen, eine mit beiwagen? sah rüde aus!

:-D

war ich nicht ... wars nicht eine Mattschwarze LI ? Dann dürftens die Rieder gwesen sein, die waren letztes WE soweit ich weiß in Mondsee ...

Woher bist Du ?

Ciao Peter

P.S.: Den Lenker hat der Worbel verbogen und es war kein Marder der der Inderin ins Beinschild gebissen hat, sondern eine radikale Stichsäge :-D

Geschrieben
[...]

P.S.: Den Lenker hat der Worbel verbogen und es war kein Marder der der Inderin ins Beinschild gebissen hat, sondern eine radikale Stichsäge :-D

Ich würde das auf jeden Fall mal reparieren lassen. Sicher haben hier einige auch die passende Adresse in OI! parat, wenn Du Beratung brauchst.

Geschrieben

bin xiberger und war auf einer hochzeit in st.georgen :-D

kann auch eine matte LI gewesen sein, ein bisschen orange war glaub auch dabei. aber der drop unc cut sah wie bei deiner aus, recht rüde eben. :-D

Geschrieben

ach ja, die rechte haube ist auch kaputt; da ist ein loch drin, falls du's noch nicht bemerkt hast.

warst du mit der reuse im irak und bist in einen hinterhalt geraten?

durch den einschuss quillt mittlerweile schon schaumstoff aus der backe. damit würde ich nicht herumfahren. wahrscheinlich hat sich durch den beschuss auch der vergaser zur falschen seite gedreht. bitte überprüfen und ggfs. neu nach links ausrichten. :-D