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PK50XL


Manuel

Empfohlene Beiträge

PK50XL, "ohne-Blinker-Version", Bj. 87, orig. rot, leider schlecht mit Dose blau lackiert, Monositzbank, Carbone Federbein hinten, Pirelli SL26 3.00-10 vo./hi., Kotflügel in T5-Stil, alle Züge neu, Motor unvollständig, es fehlen: Zylinder, Vergaser, Zündung, Kurbelwelle, Auspuff und Primär. Der Block hat sehr sauber gefräste Überströme und einen leicht vergößerten Einlass (Drehschieber intakt).

Natürlich mit Papieren. FP 170,- Euro, nur komplett, da ich ihn für einen Freund verkaufe. Sollte neu aufgebaut werden, beim Motor hat er dann allerdings keine Lust gehabt. Ist quasi "frisch gelackt" und absolut sauber. Muss in Eschweiler bei Aachen abgeholt werden. Fotos habe ich leider keine.

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ne, absolut nicht. der ist zwar schlecht lackiert, aber ansonsten absolut super... keine beulen/verzug/rost etc...

theoretisch müsste man ihn vor einer neulackierung nur abschleifen. angebot zählt übrigens wieder wie oben, d.h. pk50xl block, schön bearbeitet mit getriebe, kickstarter und kleinteilen...

mfg

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Hallo,

im Prinzip fehlt "nur" folgendes:

Zylinder

Vergaser

Kurbelwelle

Zündung kpl.

Auspuff

Primär

Also alles, was man beim Tunen wechseln würde. Die Kanäle sind auf einen bearbeiteten 110er Polini angepasst. Es ist ein PK/XL 3-Loch Block.

MfG Manuel

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    • Ok, anders formuliert:   Warum soll ich mir den Kopf über etwas zerbrechen, das mich nur indirekt betrifft und auf das ich genau gar keinen Einfluss habe? Entweder macht Trump was er will und ich habe schlechte Laune deswegen oder Trump macht was er will und ich habe keine schlechte Laune deswegen. 
    • Kipp die Kiste mal zur Seite und füll von oben die Traverse voll guten Rostlöser. Lass mal 1-2 Tage stehen und dann versuchen, auch mit richtig ordentlich Wärme rann gehen. An sonst Fummel die Scheibe und ein Stück vom Gummi raus, dann hast du etwas mehr platz die Traverse fest zu halten mit einer Zange....
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    • @powerracer   Schau ich hab zum Thema Honen und dessen präzision eigentlich alles geschrieben und auch "dokumentiert" siehe Sunnen-manual und meine persönlichen Erfahrungen mit meinen Carillos und den Zylindern die ich in meiner Werkstatt ua mit Sunnen junior hone. Ich bin es leid an Unterhaltungen zu partizipieren in der immer nur einer Recht haben will. Von daher mach wie du glaubst nur stell Deine persönliche Vorgangsweise net immer als alleinseligmachenden Weg dar, weil es wie ich darstellte eben nicht so ist.  Zu dem Thema stelle ich gerne jeden technisch Interessierten frei sich beim "seriösen" Motoreninstandsetzer seines Vertrauens dazu genauer zu informieren und sich selber eine Meinung zu bilden. Speziell bei den US V8 Spezialisten bzw speedwaytunern haben die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Sunnen connecting rod hone herumstehen.   Herzliche Grüße    Christian   
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