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Geschrieben

PK50XL, "ohne-Blinker-Version", Bj. 87, orig. rot, leider schlecht mit Dose blau lackiert, Monositzbank, Carbone Federbein hinten, Pirelli SL26 3.00-10 vo./hi., Kotflügel in T5-Stil, alle Züge neu, Motor unvollständig, es fehlen: Zylinder, Vergaser, Zündung, Kurbelwelle, Auspuff und Primär. Der Block hat sehr sauber gefräste Überströme und einen leicht vergößerten Einlass (Drehschieber intakt).

Natürlich mit Papieren. FP 170,- Euro, nur komplett, da ich ihn für einen Freund verkaufe. Sollte neu aufgebaut werden, beim Motor hat er dann allerdings keine Lust gehabt. Ist quasi "frisch gelackt" und absolut sauber. Muss in Eschweiler bei Aachen abgeholt werden. Fotos habe ich leider keine.

Geschrieben

Achja, es ist ein 2-Loch-V50-Block eingebaut. Dazu gibt es noch (nagelneu alles) Vibrationsdämpfer, Sportgriffe und Sporthebel, sowie das Versicherungskennzeichen für 2002.

MfG Manuel

Geschrieben

ne, absolut nicht. der ist zwar schlecht lackiert, aber ansonsten absolut super... keine beulen/verzug/rost etc...

theoretisch müsste man ihn vor einer neulackierung nur abschleifen. angebot zählt übrigens wieder wie oben, d.h. pk50xl block, schön bearbeitet mit getriebe, kickstarter und kleinteilen...

mfg

Geschrieben

Hallo,

im Prinzip fehlt "nur" folgendes:

Zylinder

Vergaser

Kurbelwelle

Zündung kpl.

Auspuff

Primär

Also alles, was man beim Tunen wechseln würde. Die Kanäle sind auf einen bearbeiteten 110er Polini angepasst. Es ist ein PK/XL 3-Loch Block.

MfG Manuel

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    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
    • Okay, dann haben wir uns missverstanden. Handfest mit der Hand ist eher zu locker. Handfest mit Kerzenschlüssel sollte ausreichen. Trotzdem sifft da viel zu viel an der Kerze vorbei. Das sollte auch bei handfest dicht sein.    Bzgl. Gasannahme: merk Dir mal die aktuelle Stellung der Leerlaufgemischschraube und dreh Sie mal etwas raus. Vielleicht bist Du im Schiebebetrieb zu mager. Hast Du die Tunnelabdeckung noch im Rahmen?
    • ...das es mit LuFi besser klappt bestätigt das Magere. Bei Düsen musst Du aufpassen. Die Bohrungen stimmen in einigen Fällen nicht mit dem markierten Wert überein. Sieht Deine Kerze immer noch so hell aus? Wenn Du kein AFR misst, bist Du den mal.mit Konstantgas in den einzelnen Schieberöfffnungen gefahren damit Du weißt wie Dein Gemisch über die Spreitzungen aussieht (z.B. 1/8, 1/4, 1/2, 3/4 und Vollgas)?
    • hat schon jemand ein diagram stelvio 1.0 vs. stelvio 2.0 am selben motor/setup?
    • Das ist ja alles richtig: Aber dicht muss sie schon sein! Jedenfalls musst Du schauen, woher der Siff kommt, und die Undichtigkeit beheben. Kann auch vom Fuß oder Kopf kommen. Dann kann man weitersehen.
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