Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Vespa PK 50 XL Motor - Komplett - Guter Zustand

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa PK 50 XL Motor - Komplett - Guter Zustand

Der Motor ist aus einer Vespa PK 50 XL mit 12000 Kilometer Laufleistung.

Der Motor ist original und nicht gefräst.

Mit Elektronischer Zündung und Polrad.

Es fehlen Auspuff, Vergaser, Zündbox und die Zentralmutter mit der die Bremstrommel festgeschraubt wird.

Ein Stehbolzen der Bremstrommel wurde durch eine Schraube ersetzt, ansonsten scheinen alle Gewinde usw. in gutem Zustand.

Ich habe mir für den Motor einen Preis von 210 Euro vorgestellt.

Kann den Motor auch versenden, ich denke das die Versandkosten so zwischen 20 und 30 Euro liegen.

Bei Interesse bitte PM oder hier posten.

mini-Pa260093.jpg

mini-PA260094.JPG

mini-PA260095.JPG

mini-PA260096.JPG

mini-PA260097.JPG

mini-PA260098.JPG

mini-PA260099.JPG

mini-PA260100.JPG

mini-PA260101.JPG

mini-PA260102.JPG

mini-PA260103.JPG

mini-PA260104.JPG

Geschrieben

mmmhhh... Ich übersetze mal Sidewalksurfers Kommentar für dich.

Preise für Smallframe Motoren liegen zwischen 50-150? je nach Zustand. 150, da sind die Lager neu, und das Gehäuse wie geleckt.

Ich habe mir sagen lassen, und das ist keine Ironie, daß ganze PKs für den Preis den Besitzer wechseln.

Geschrieben
Vespa PK 50 XL Motor - Komplett - Guter Zustand

Es fehlen ..., Vergaser, Zündbox ...

16.15er Vergaser und Zündbox hab ich noch.

Bei interesse bitte PM.

Geschrieben

Hallo an alle Preispiraten,

mag wohl sein das es einen ganzen Roller für das Geld gibt,

aber erstens wenn der Roller in Bayern steht und du in Hamburg bist wirst du Probleme haben das Schnäppchen abzuholen. Übrigens kosten die PK XL wenn sie laufen und in einem einigermassen vernünftigen Zustand sind auch mittlerweile zwischen 300 und 500 Euro, selbst auf Ebay und da ist der Markt wirklich einer für Käufer. Zweitens ist die Zündung glaube ich immer noch ein Teil das vielen Tunern gefällt und drittens kauft der potentielle Käufer hier nicht die Katze im Sack.

Gruss Holger

Geschrieben
Hallo an alle Preispiraten,

mag wohl sein das es einen ganzen Roller für das Geld gibt,

aber erstens wenn der Roller in Bayern steht und du in Hamburg bist wirst du Probleme haben das Schnäppchen abzuholen. Übrigens kosten die PK XL wenn sie laufen und in einem einigermassen vernünftigen Zustand sind auch mittlerweile zwischen 300 und 500 Euro, selbst auf Ebay und da ist der Markt wirklich einer für Käufer. Zweitens ist die Zündung glaube ich immer noch ein Teil das vielen Tunern gefällt und drittens kauft der potentielle Käufer hier nicht die Katze im Sack.

Gruss Holger

ich würd auch sagen ca. 100? sind ok wobei ich meinen ja für nen halben kasten bier geholt hab, in bayern ;)

Geschrieben

zgp und polrad kannste behalten hab ich selber noch

genauso ass und gaser, und bremsankerplatte und bremstrommel

und zylinder kolben kopf...

#

#

dann ist 100 euro schon ein sehr guter preis für einen 50ccm motor

aber wenn dir jemand mehr zahlt...

Geschrieben

Hallo, also eigentlich wollte ich nicht wissen welche Teile ihr zuhause habt und welche Roller ihr zu sagenhaften Preisen gekauft habt obwohl es natürlich interessant ist. Bei Kaufinteresse ist der Preis verhandelbar, aber keine 100 Euro und auch nicht 120. Gruss Holger

Geschrieben

Pech gehabt für 80 an meinen Nachbarn verkauft, der ist 4 Jahre alt und baut ihn in sein Dreirad ein.

Nö, also ich dachte so an 120 Euro aufwärts.

Geschrieben

@ Yammi: Du hast ein Problem: Wenn du mit dem Motor richtig Geld machen willst, dann biste hier falsch. Dann ab zu egay oder so. Hier zahlt man tatsächlich nur bis 120 Euro für einen PK-Moddor.

Bei egay kannste so rechnen:

Zündgrundplatte + Polrad 65 Euro

Getriebe 30 Euro

Primär 15 Euro

Gehäuse 40 Euro

Zylinder komplett 20 Euro

Trommel und Ankerplatte: 15 Euro

Kulu 5 Euro

Macht dann zusammen (geschätze) 190 Euro, wenn du Glück hast. :-D

Geschrieben

Alder, für 120 hab ich nen ganzen Motor samt Gabel gekauft, von nem Typen, an dem ich die ganze Kiste vorher mit 50 Euro Gewinn verkauft habe. Für komplette Pks hab ich zw. nix (aus dem Schrottcontainer) bis 215 Euro (mit 133er Doppelansauger) gezahlt. Ach ja, in Bayern.

Aber trotzdem viel Glück.

Geschrieben
zgp und polrad kannste behalten hab ich selber noch

genauso ass und gaser, und bremsankerplatte und bremstrommel

und zylinder kolben kopf...

#

#

dann ist 100 euro schon ein sehr guter preis für einen 50ccm motor

aber wenn dir jemand mehr zahlt...

und?

Geschrieben

Hallo, ja nun 210 zahlt wohl keiner, obwohl es so ein guter Motor ist.

War ja auch als Verhandlungsbasis gedacht.

Aber 100 ist definitiv zu wenig.

Mein Angebot: 180 Euro mit Versand.

Geschrieben

nä den behalt dann mal lieber ich zahl doch keine 180 tacken für nen motor an dem die aufgezählten sachen fehlen

für nen 125er pk xl1 motor der gut in schuss ist würde ich 210 zahlen aber für nen fuffi motor pffffff

ne ne

geh ma lieber zu ebay oder zu sip oder sowatt