Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

Ich möchte ganz ehrlich sein: :-D

ICH BIN KEIN SCHRAUBER ODER RESTAURIERER!!! :wasntme:

Ich bin ein Mensch, der alte Vespas total liebt, weil die Optik einfach unschlagbar ist!

Diese alten Modelle haben einfach eine Ausstrahlung, die mich immer wieder fasziniert! :-D

Nachdem ich dieses Jahr mit dem Motorradfahren abgeschlossen habe, möchte ich mir gerne eines dieser Schmuckstücke für einige schöne Sonnentage zulegen!

Die Vespa sollte KOMPLETT restauriert sein, und sich in einem Top Zustand befinden!

Sie sollte auch 100ccm oder mehr haben. Also 50er fällt auf jeden Fall weg!

Bei der Modellwahl bin ich sehr flexibel! Ob Sprint, oder Sport, oder GS, oder..., oder.... ist egal!

Bin gerne bereit, für ein Perfektes Modell, auch gutes Geld zu zahlen! (darf natürlich auch gerne ein Schnäppchen werden)

Bitte nur Angebote mit Preisangabe und Bildern an:

[email protected]

So long

Wasi

Bearbeitet von DerSuchende
Geschrieben

In Österreich gibt´s doch nen Laden der immer total schön restaurierte Vespen hat. Aber leider find ich die web-Adresse nicht mehr.

Weiß einer von euch wie der Laden hieß? Und dann noch einer in Pfaffenhofen/Bayern.

Ich glaub ich muss meine Adressen besser verwalten :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

War das www.ra*****.de?

Da hat ein Kumpel von mir grad "seltsame" Erfahrungen mit gemacht. Er hatte zu einem der angebotenen Roller ein paar Fragen gemailt. Die Antworten waren 1.) unverschämt 2.) eine Frechheit und 3.) unfassbar.

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben
In Österreich gibt´s doch nen Laden der immer total schön restaurierte Vespen hat. Aber leider find ich die web-Adresse nicht mehr.

Weiß einer von euch wie der Laden hieß? Und dann noch einer in Pfaffenhofen/Bayern.

Ich glaub ich muss meine Adressen besser verwalten :-D(

Der Laden in Pfaffenhofen würde mich sehr interessieren! Komme nämlich aus Bayern!

Hat da jemand ne Webadresse??

Danke für eure Bemühungen! Klasse Forum!!!

Geschrieben

Genau die meine ich! :love:

Da ich nur ca 70km von dem Laden weg wohne, werde ich mich wohl die Tage mal mit denen in Verbindung setzen!

Wirklich ein wunderschönes Teil!!!!! :sabber:

Geschrieben
War das www.rasaway.de?

Da hat ein Kumpel von mir grad "seltsame" Erfahrungen mit gemacht. Er hatte zu einem der angebotenen Roller ein paar Fragen gemailt. Die Antworten waren 1.) unverschämt 2.) eine Frechheit und 3.) unfassbar.

naja, kommt darauf an, wie deine fragen waren ...

:grins:

danke für deine info's, da würd ich nicht hingehen! sowas aber auch!

Geschrieben
naja, kommt darauf an, wie deine fragen waren ...

danke für deine info's, da würd ich nicht hingehen! sowas aber auch!

Was soll das? :plemplem: Hatte dir doch diesbezüglich auf deine PM geantwortet. :plemplem: Kann deine Rück-Antwort darauf gerne posten... :-D:-D Im Übrigen waren es auch nicht meine Fragen.