Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

V50 (bzw. 125 Primavera) 133 ccm / 115 km/h

Ich muß mich leider wieder trennen?

Ihr könnt Fotos und Beschreibung bei Ebay einsehen

Erweiterte Suche über Mitgliedsname:

gti_1einser

Sofortkauf ist natürlich auch mögl., hier jedoch nicht unter 1200,- ? (absoluter Festpreis!!!)

Geschrieben

Wenn ich die V50 hier nicht angeboten hätte, würde ich sie hier wohl auch nicht verkaufen. Die Beschreibung / Fotos / etc. können bei Ebay gesichtet werden.

Schließlich habe ich ja auch einen Preis genannt, also keine Sprache des Verweis auf die Ebay Auktion.

Ist´s so schwer?! :-D

Geschrieben

das problem ist....das du das ding doch schon bei ebay anbietest!!!!!!

leute steigern auf das ding.......du bist wahrscheinlich auch so einer der seine eigenen artikel hochbietet wenn der preis nicht erzielt wird denn du möchtest! :puke:

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ich würde das Ding dann bei Sofortkauf aus der Auktion nehmen. Ganz einfach. So trägt keiner einen Schaden, ...außer meiner Einstellgebühr.

Hoch bieten....?! -Kommst aber auf komische Ideen, ...hast wohl Erfahrung damit???!! Aber zur Beruhigung, ist nicht mein Part! :wasntme:

Ach, was soll das gesabbel?! :-D

Meine Kosten beliefen sich auf knapp 1.200 € und dass muß ich auch für die V50 haben, wenn sie jemand sofort haben möchte. Ansonsten heißt es für mich halt pokern und hoffen, dass ich keinen Verlust mache.

...we will see...

Bearbeitet von german-oldschool
Geschrieben
Ach, was soll das gesabbel?! :-D

frag ich mich auch. das topic hier is zumindest mal an ebay gemeldet, mal sehen ob du da noch lange mitglied bist.

hier jedenfalls nichtmehr...

ed:

und von euch kommt keiner auf die idee, mal den "report" button zu drücken, ne?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.