Zum Inhalt springen

Onlineshop-Reifentiefpreis


T5Rainer

Empfohlene Beiträge

habe ein paar mal bei reifendirekt oder so gekauft und war auch sehr problemlos und günstig. aber jetzt bekomme ich immer reifen in rauhen mengen von einem münchner SF fahrer, dass ich die gar nicht alle plattfahren kann.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand den Onlineshop www.Reifentiefpreis.de ?

Die Preise sehen gut aus, die Lieferbedingungen (inkl. Versandkosten) ebenso. Gibbet da n Haken?

kenn ich nicht.

aber man muß beim Produktionsdatum aufpassen das die Reifen nicht zu alt sind.

vielleicht vorher anfragen.

Sigi

Bearbeitet von fulvia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiss, dürfen reifenhändler reifen die bis zu 4 jahre alt sind als "neu" verkaufen. Also nicht fragen ob sie neu sind, sondern fragen wie alt sie sind.

allerdings finde ich persönlich nen 4 jahre alten reifen ok. es würde mich zwar ein wenig nerven, aber trotzdem ok.

goo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, wenn jemand Winterreifen braucht bin ich da in meiner Eigenschaft als Reifenhändler gern behilflich.

Sehr gute Preise, Lieferung deutschlandweit freihaus und die Reifen sind aus neuster Produktion.

Bei Interesse einfach ne mail an [email protected] mit der gewünschten Reifengröße.

Kompletträder sind auch kein Problem. dazu einfach die Schlüsselnummern unter 2 und 3 aus dem Fahrzeugschein angeben.

Gruß Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiss, dürfen reifenhändler reifen die bis zu 4 jahre alt sind als "neu" verkaufen. Also nicht fragen ob sie neu sind, sondern fragen wie alt sie sind.

allerdings finde ich persönlich nen 4 jahre alten reifen ok. es würde mich zwar ein wenig nerven, aber trotzdem ok.

goo

Bei Rollern finde ich das jetzt auch nicht so gravierend. Wichtig ist das Produktionsdatum allerdings bei Anhängern, wenn man 100 km/h fahren will, da dürfen die Reifen nämlich nur 6 Jahre alt sein und das wird auch relativ streng kontrolliert. Dabei fahren die sich eigentlich kaum ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist das Produktionsdatum allerdings bei Anhängern, wenn man 100 km/h fahren will, da dürfen die Reifen nämlich nur 6 Jahre alt sein und das wird auch relativ streng kontrolliert. Dabei fahren die sich eigentlich kaum ab.

dann is die ganze sache natürlich sehr ärgerlich.

wieder was dazu gelernt.

goo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 für nen K61 sind schon günstig, aber wieso lese ich bei moppedreifen.de das erst mal das es für den K61 nen extra Hinterreifen gibt? Das war mir ja mal komplett unbekannt

Sachen gibts

Steht auch im PIS-Katalog so drinnen:

HEIDENAU K61: Sportliches Straßenprofil mit guter Bodenhaftung und komfortablem Handling. REAR Version hat noch höhere Laufleistung, da als Hinterreifen entwickelt.

Stimmt aber lt Heidenau-Reifenberater nur für bestimmte Größen/Breiten des K61-Profils.

Beim 100/90/10 mit Speedindex M (130 km/h) gibbet bloß den einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information