Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mir gestern meine schon bearbeitete Welle aufs Gewinde kupplungsseitig gefallen ist :-D :uargh: :veryangry: , brauch ich so eine. Am Besten gleich mit ~205° Einlaßzeit... :grins:

,..pennah!

Geschrieben

Sowas werd ich wohl demnächst abgeben.

Allerdings steht der Roller noch nicht wieder bei mir, also wenn dus nicht eilig hast (allerspätestens Weihnachten) kann ich Dir eine im sehr guten Zustand verkaufen (ETS Rennwelle, ungeflext).

Gruß M.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@px200hh Warum sollte man mit Umrüstlager und Siri Probleme haben ?

Das einzige doofe ist, dass es kein teilbares Lager für ne ETS Welle gibt. Deswegen ist Motor spalten echt um einiges stressiger. Deswegen fliegt aus meinem Motor die ETS wieder raus, sobald er das nächste mal wieder offen ist. Kann aber noch was dauern ist seit gestern wieder zusammen.

Und mit HP4 Lüra glaube ich braucht man keine Angst um abgebrochene Konen zu haben.

Wenn es dann noch aktuell ist, würde ich die ETS Welle verkaufen, oder gegen ne andere tauschen, weiß ich noch nicht. Würde mich dann melden.

MFG

HARDY