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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gude!

Was sind das denn für Felgen auf der SF? Oder sind das Radkappen?

8.jpg

28.jpg

Und die Sitzbänke?

Bearbeitet von micha
Geschrieben

hätte mir solche in schwarz/silber fast mal geholt, war mir aber dann nicht mehr sicher ob das nicht zu überladen aussieht, und ich denke das würde es. Und erst ne Runde auf der Drehbank is mir zuviel Act fürn paar Felgen irgendwie, zumal ich keine Drehbank habe und auch keinen kenne der so nen Radius verfahren kann wie da nötig is. Und von Hand mit Schleifgeräten, nein danke, lieber nich, hört sich nach Arbeit an.

Geschrieben

Um das ganze hier mal wieder in die richtige Richtung zu lenken:

Wer hat noch solche Felgen und brauch sie nicht mehr? Ich rede von denen, die ich am Anfang als Bild eingefügt habe? Bei "rollershop-Express" sind die nicht mehr lieferbar. SIP hat etwas andere.

ICH WILL DIE HABEN :-D

Geschrieben

Mensch, Andy!

Schon lange nichts mehr von Dir gehört. Danke für den Tip, werde ich mal versuchen.

Grüss mal die Kati ganz lieb von mir.

Ach so, am 5. Dezember habe ich OP-Termin, da kommt das ganze Metall aus dem Rücken.

Schee, ne?

Geschrieben

...ich hab da so ne schicke alte mit kappe und schlitzen mach n foto wenns wen interessiert...ich brauch die nicht, liegt mir eigentlich im weg rum.

Geschrieben (bearbeitet)
  King Kerosin schrieb:
...ich hab da so ne schicke alte mit kappe und schlitzen mach n foto wenns wen interessiert...ich brauch die nicht, liegt mir eigentlich im weg rum.

Ja, schick mal 'ne PM

Danke!

Und wen es interessiert:

Der Stoffi hat die Felgen auf Lager.

Im Rollershop-Express sind die in 1-2 Wochen lieferbar.

Bearbeitet von micha

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    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
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