Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was sind das.....

Empfohlene Beiträge

hätte mir solche in schwarz/silber fast mal geholt, war mir aber dann nicht mehr sicher ob das nicht zu überladen aussieht, und ich denke das würde es. Und erst ne Runde auf der Drehbank is mir zuviel Act fürn paar Felgen irgendwie, zumal ich keine Drehbank habe und auch keinen kenne der so nen Radius verfahren kann wie da nötig is. Und von Hand mit Schleifgeräten, nein danke, lieber nich, hört sich nach Arbeit an.

Um das ganze hier mal wieder in die richtige Richtung zu lenken:

Wer hat noch solche Felgen und brauch sie nicht mehr? Ich rede von denen, die ich am Anfang als Bild eingefügt habe? Bei "rollershop-Express" sind die nicht mehr lieferbar. SIP hat etwas andere.

ICH WILL DIE HABEN :-D

Mensch, Andy!

Schon lange nichts mehr von Dir gehört. Danke für den Tip, werde ich mal versuchen.

Grüss mal die Kati ganz lieb von mir.

Ach so, am 5. Dezember habe ich OP-Termin, da kommt das ganze Metall aus dem Rücken.

Schee, ne?

...ich hab da so ne schicke alte mit kappe und schlitzen mach n foto wenns wen interessiert...ich brauch die nicht, liegt mir eigentlich im weg rum.

Ja, schick mal 'ne PM

Danke!

Und wen es interessiert:

Der Stoffi hat die Felgen auf Lager.

Im Rollershop-Express sind die in 1-2 Wochen lieferbar.

Bearbeitet von micha