Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guude, Jungs..

Ich hab jetzt meine schaltklaue in der Hand, bin mir aber nicht gaaanz sicher ob sie wirklich im Sack ist.

Woran erkenn ich des?

Ich hab eine PK S 4 Gang, runde einkerbungen.

Diese abstehenden Nasen mit der Rille oben drauf ...sollen die genauso breit sein wie die einzelnen Krallen oder sind die etwas schmaealer.???

Die Gaenge sind immer rausgerutscht, deutet ja auf eine def. Klaue hin, muss aber nich sein.

Hab nur keinen bock, eine neue zu kaufen obwohl sie noch gut ist.

Die kleinen Nasen sind schon beim"vornedraufgucken" etwas GEILfoermig, weiss aber net ob des orginol ist.

Bin fuer jede Antwort dankbar.

Ich kann auch mal ein pic reinstellen wenns hilft...

danke, Jan

Geschrieben

Moin,

wirklich helfen kann ich Dir net, weil: ich hab das gleiche Problem am gleichen Modell! Also ihr cracks ... HELLLP!   :-D

Wieviel Km hat dein Teil schon drauf? Meins ist originale, heisst in dem Fall über 50.000 Km genudelt.

Bei der Häufigkeit der Schaltvorgänge, wirds wohl schon die Klaue sein. Ich könnte mir denken, dass Du den Unterschied erst im Vergleich mit ner neuen Klaue siehst; wegen der Gleichmässigkeit der Abnutzung.

Genug gerätselt! Fakten, Fakten...bitte!

Geschrieben

Och jungs. Enttaeuscht. ich weiss ich nicht gerade DAS interessante Thema aber wissen muesst ich es schon...

Noch ne Frage nebenbei: Kann ich ne 2.36 Primaer auf meinen 136 Direkt mit 25 er PHPL Gaser machen oder kackt der Roller dann im 2 Mann betrieb ab? Oder ist ein anderer Vergaser besser weil der Bock dann mehr saft bekommt und dann mit 2 leuten mehr power hat??

Danke, Jan

:-D

Geschrieben

tach,

ne 2.34 wird für 2 mann zu lang sein! ich fahr ne 2.56 auf nem 133er und das geht zu zweit auf gerader strecke gut...aber wenn eine steigung naht, kannst du gerade noch die geschwindigkeit halten. beschleunigen ist nicht mehr drin!

Geschrieben

Na also wenn sich heute nacht keiner meldet der mir verklickert wie ich erkenne dass die Klaue im Arsch ist dann kauf ich mir ne neue...

Greez, Jan

:-D