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Las in Sticky´s Manual, es gäbe nur zwei verschieden breite Bridge-Piece-Varianten. Sind dennoch beide Varianten identisch, den Winkel betreffend, den ich angezeichnet habe? Habe an der Li in der Eile einen Spalt bemerkt, nach dem Anbau eines SS-Brücken-Teilchens, das bis dato für die GP vorgesehen war...

20051101184121.jpg

§

Wenn es Sticky sagt :-D

Für Serie 3 zwei und noch ein drittes für Serie 1 und 2

Habe hier so ein SS Teil "angeblich" für Serie 2 hier liegen. Passt aber nicht wirklich... ich denke, dass ist einfach fernöstliche Passgenauigkeit... (meines ist von ScootRS) aber ich denke die kommen alle aus dieser Region :grins:

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gut möglich, dass sich die zwei bridge-piece-varianten auch hinsichtlich des beschriebenen winkels unterscheiden - höhe, breite, bohrungsabstand (längs+quer) sind zumindest unterschiedlich.

lt. scootercenter-katalog: 120 mm breite beim brückenstück frühe serie 3, später 132 mm.

ausserdem passt ein stainless steel bridge-piece auch "so" nicht an die li ... :grins:

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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