Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Las in Sticky´s Manual, es gäbe nur zwei verschieden breite Bridge-Piece-Varianten. Sind dennoch beide Varianten identisch, den Winkel betreffend, den ich angezeichnet habe? Habe an der Li in der Eile einen Spalt bemerkt, nach dem Anbau eines SS-Brücken-Teilchens, das bis dato für die GP vorgesehen war...

20051101184121.jpg

§

Wenn es Sticky sagt :-D

Für Serie 3 zwei und noch ein drittes für Serie 1 und 2

Habe hier so ein SS Teil "angeblich" für Serie 2 hier liegen. Passt aber nicht wirklich... ich denke, dass ist einfach fernöstliche Passgenauigkeit... (meines ist von ScootRS) aber ich denke die kommen alle aus dieser Region :grins:

Geschrieben

gut möglich, dass sich die zwei bridge-piece-varianten auch hinsichtlich des beschriebenen winkels unterscheiden - höhe, breite, bohrungsabstand (längs+quer) sind zumindest unterschiedlich.

lt. scootercenter-katalog: 120 mm breite beim brückenstück frühe serie 3, später 132 mm.

ausserdem passt ein stainless steel bridge-piece auch "so" nicht an die li ... :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber wenn sich die Winkel unterscheiden, müsste es dann nicht auch verschiedene Seitendeckel geben. Weil dann der Kantenverlauf auch anders sein müsste...

Bearbeitet von swissscooter