Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
suche selbiges gefährt in jenem zustand.

Kann Dir leider nur eine 2te Serie bieten, dafür erste Hand alles orginal nur der gepäckträger fehlt.

Achso :-D der Kotflügel müßte ausgebeult werde.

wenn Du eine GS/1 hast kommen wir sicher zusammen.

Für Geld gibt es ne schön blaue SS50, leider restauriert, dafür aber mit neuem Tüv.

Grüße

benjamin

Geschrieben
Kann Dir leider nur eine 2te Serie bieten, dafür erste Hand alles orginal nur der gepäckträger fehlt.

Achso :-D der Kotflügel müßte ausgebeult werde.

wenn Du eine GS/1 hast kommen wir sicher zusammen.

Für Geld gibt es ne schön blaue SS50, leider restauriert, dafür aber mit neuem Tüv.

Grüße

benjamin

erst mal danke :-D

aber das ist nicht genau das wonach ich suche :-D

Geschrieben (bearbeitet)
suche selbiges gefährt in jenem zustand.

Machst du mit dem "GUB***H" fifty/fifty? :-D

Das sag ich dem Franzi!!!!!

Bearbeitet von absolut
Geschrieben
Aeh, wie?

Dir werden viele 2. Serien angeboten?

Wenn bei dir kein interesse dann Angebot an mich bitte :-D !

hi simon!

wie machen wir denn das mit der bezahlung des seitendeckels? hab dir gemailt und gefragt, wo du denn das geld hinbekommen willst!?

wegen 2t serie pm!

gruss helmet :-D

Geschrieben
muss es unbedingt eine blaue sein... habe nur eine weisse doppelt

ss4mal4if.th.jpg

danke!

blau. und original. erstlack. nicht restauriert. 90er. nicht 50er.

Geschrieben (bearbeitet)
Die weisse ist eine 90iger, die deutsche nummer 11. aber nun ja .... was solls.... man muss einfach prioritäten setzen....

@mttm: bietest doch auch blaue an, die du dann doch nicht verkaufst!!! :-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben
Hallo! :grr:

"danke!

blau. und original. erstlack. nicht restauriert. 90er. nicht 50er."

Bitte vielmals um entschuldigung! :-D(

Dachte halt, vielleicht nimmt er ja das :-D Ding :-D(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie auf der ersten Seite schon geschrieben steht, entspannt fahren wir mit dem 170er nur mehr Leistung und schaltfaul kann er auch  gefahren werden....   Heute ca. 140km gefahren bei max. 6000-7000 Umdrehungen. Temperatur bei 170 bis 180, gibt es da auch schon andere Zahlen?   Danke und Gruß   220er Einteiler VRA Auspuff  60er Welle Egig 30er Mikuni
    • Genau so! Bohren, Gewinde für den Einsatz schneiden. Entfetten. Kleiner (!) Tropfen hochfeste Gewindesicherung und den Einsatz verbauen.  Danach komplett Ablüften lassen.   Mannol, Petec, Loctite, jede Gewindesicherung funktioniert.  
    • Hallo VNA Kenner, An meiner VNA waren Gaszug, Chokezug und das Kabel durch eine Öffnung an der Karosserie durchgeführt. Da zwei Öffnungen an der Karosserie vorhanden sind, gehe ich davon aus, dass die Stränge getrennt verlegt werden. Weiss jemand, was durch welche Öffnungen geführt wird?   Besten Dank, Tommy
    • Ich hab mir am WE den Malossi-Wandler bestellt, da ich mir bei höheren Geschwindigkeiten ein wenig mehr Laufruhe verspreche. Dann teste ich auch mal ne andere Feder und vor allem Gewichte. Läuft zwar auch knappe 70 mit einem ori 12er Getriebe&Multivar&Malle 43&OriPower, dreht aber schon recht hoch. Geschwindigkeit brauch ich jetzt nicht mehr, 50-60 reicht mir, ist halt eher zu laut. Welche Gewichte hast du verbaut? (Ich nehme an, du möchtest einen Malle 46,5 verbauen)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung