Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eure geilsten Fickgeschichten/erlebnisse

Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

Die "Mieze von Malle" hat wenn dann eher mir den Umzug bezahlt :-D Nur weil du deinen kleinen Azubinen nen Eis gekauft hast, weil das Taschengeld nicht ausreicht :wasntme: :grins:

So ein Abend lässt sich bestimmt mal organisieren, würde einen Abend in Bremerhaven vorschlagen, hier kannste sogar inna Kneipe billig vollrauschen :-D

Auch Billard spielen? Das wär zumindest ein wenig ontopic!

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

uh alder!!!! bel-air sach ich nur..... :-D

aber wie du schon so schön sachst...... HANDMADE!!! wennde die ganze woche in heide hängst geht einfach nichts (<16; hässlich; oder mit gör!) außerdem bin ich ja gerade glücklich verliebt (.....alibi.....) :wasntme:

Nicht schlecht Dicker, mit nur einem einzigen Zeichen außer Schlinge gezogen! :-D

Nicht schlecht Dicker, mit nur einem einzigen Zeichen außer Schlinge gezogen! :-D

.....arschloch...... :grr:

kannst ja mit mir tauschen!

außerdem wäre es nett wenn ihr nicht immer alte kamellen aufwärmen würdet :-D(

und überhaupt: was labert der typ da aus anderswo eigentlich???? :plemplem:

ICH BIN KEIN GWD`LER! ICH BINANGEHENDER MEISTER!!! DEN KINDERVEREIN HABE CH SET 3 JAHREN HINTER MIR!!!!

.....scheiß pc´s......

Bearbeitet von speedjunkie

Der Typ is die Frau mit dem Flammenhut aus Hannover, Du alder Blabkzieher!

Da musste jetzt durch, hat mit der Praktikantin ja auch geklappt! :-D

UND ICH SACH NOCH.....arschloch....... :-D

welcher typ mit flammenhut???

ich bin schon froh daß ich überhaupt weiß daßich da war!

obwohl..... so sicher bin ich mir da gar nicht; denn der POKAL FÜR BEST DANCER steht ja bei SANJA :-D;-) :uargh: (ehre wem ehre gebührt)

UND ICH SACH NOCH.....arschloch....... :-D

welcher typ mit flammenhut???

ich bin schon froh daß ich überhaupt weiß daßich da war!

obwohl..... so sicher bin ich mir da gar nicht; denn der POKAL FÜR BEST DANCER steht ja bei SANJA :-D:-D :uargh: (ehre wem ehre gebührt)

jaja...

nur mal zur erinnerung, Du warst da!

20050822211001.jpg

20050822211359.jpg

Auch Billard spielen? Das wär zumindest ein wenig ontopic!

Ja ja, Taschenbilliard, was??? :-D:-D

@Stuhli und Speedy: Na hier treiben sich ja genau die richtigen rum! Na nu erzählt doch mal a bisl von eurem ständigen FUF... :-D :puke:

Mangelnde Gelegenheit

Der Fall: Der Kläger hatte Menorca im Doppelzimmer gebucht, aber nur zwei Einzelbetten vorgefunden. Das habe die Erholung stark gestört, denn ein "friedliches und harmonisches Einschlaf- und Beischlaferlebnis" sei nie zustande gekommen. Für entgangene Freuden forderte er Schadensersatz (20 Prozent des Reisepreises).

Das Urteil: Abgelehnt, da der Kläger nicht darlegen konnte, "welche besonderen Beischlafgewohnheiten er hat, die fest verbundene Doppelbetten voraussetzen. Dem Gericht sind mehrere allgemein bekannte und übliche Variationen der Ausführung des Beischlafes bekannt, die auf einem einzelnen Bett ausgeübt werden können." Zudem wäre der Mangel zu beheben gewesen: Betten zusammenbinden, z. B. mit dem Gürtel, der "in seiner ursprünglichen Funktion in dem Augenblick sicherlich nicht benötigt" wurde. (AG Mönchengladbach, Az. 5a C 106)

Sex als Schadensersatz

Der Fall: Ein Autounfall zwang den Kläger in den Rollstuhl, seine Beziehung zerbrach. Als Ausgleich verlangte er, dass die Versicherung des Unfallgegners ihm die Besuche im Bordell bezahlt (einmal pro Woche zu "Jolly", macht je 100 Euro).

Das Urteil: Die Klage wurde abgewiesen - als Ausgleich für derartige Nachteile diente das bereits gezahlte Schmerzensgeld. Zudem gibt das Gericht zu bedenken, dass auch bei der Beziehung offen geblieben wäre, "ob diese seine sexuellen Bedürfnisse in vollem Umfang befriedigt hätte, so dass darüber hinaus keine Aufwendungen für Prostituiertenbesuche entstanden wären". Und überhaupt sei gar nicht sicher, ob eine feste Partnerin auf Dauer nicht sogar teurer sei, denn "erfahrungsgemäß bringt eine derartige Lebensbeziehung auch finanzielle Aufwendungen mit sich". (LG Wuppertal, Az. 5 O 55)

Teure Lustschreie

Der Fall: Der Kläger (1. Stock) fühlte sich u. a. durch "überlaute Geräusche beim Sexualverkehr" aus der Erdgeschoßwohnung stark gestört. Er selbst und seine Frau seien durch "das Stöhnen beim Sexualverkehr und durch hierbei ausgestoßene Yippie-Rufe" häufig geweckt worden.

Das Urteil: "Lärm durch Schreie oder übermäßige Lustgeräusche beim sexuellen Verkehr" sind zu unterlassen. Zuwiderhandlungen kosten künftig bis zu einer halben Million Mark, ersatzweise maximal zwei Jahre Ordnungshaft (in getrennten Zellen?). Denn erwachsene Menschen sollten "auch bei der Ausübung ihres Sexualverkehrs in der Lage sein, ihr Handeln zumindest insoweit zu steuern, dass sie keinen Lärm verursachen". (AG Warendorf, Az. 5 C 414)

Ich zitier hier mal ne Story von nem Bekannten:

...wir sind dann nach der Disco zu meinen Eltern in die Bude. Es war ja schon ziemlich spät und wir schlichen uns direkt auf mein Zimmer. Ich schloss dir Tür zu, um elterlichen Kontrollvisiten vorzubeugen und warf mich ins Bett. Sie machte sich auch gleich ans Werk und zog mich mit verführerisch, lasziven Bewegungen aus. Mein kleiner Freund hat die Situation auch gleich erkannt und ging schon mal in Startposition. Mit einem leichten Grinsen im Gesicht streifte sie dann in einer kleinen Stripeinlage ihre Strumpfhose ab. Die Strümpfe in der Hand, setzte sie sich auf mich und fesselte meine Hände ans Bett. "Yes, die wills wissen. Das wird ein Abenteuer wie im Film", dachte ich und liess es mit mir machen. Sie streifte sich mit ihrem Bären über meinen Bauch. "Olé, Olé, gleich gehts los. Das glaubt mir kein Mensch." Ich konnts ja selbst kaum glauben. Dann ging sie über mir in die Hocke und...

....und schiss mir einen riesen Haufen direkt auf den Ranzen.

"Uh, Alda, was wird das jetzt? Das geht jetzt aber weit über meine Phantasien hinaus." Aber egal, man muss ja alles mal mitgemacht haben.

Ich lag da also auf dem Rücken, gefesselt an mein Bett, mit nem mortz warmen Haufen auf dem Bauch, der seitlich schon etwas abglitt, und wollte -etwas angewiedert- den wilden Fekaliensex über mich ergehen lassen. Sie stieg dann vom Bett und zog sich wieder die Schuhe an.

"Was ist los? Kalte Füsse?"

"Nö. So wie Du geht Keiner mit meinen Freundinnen um"

"Wie? Was?"

"Das wars dann Kleiner. Mehr gibts nicht.Tschüss."

"He, was soll das? Bind mich wieder los!"

Sie grinste mich nur an, sperrte die Tür auf und verliess mein Zimmer. Mit einem Fuss aus der Haustür, begegnete sie dann noch meiner Mutter. Ich konnte noch hören, wie sie zu meiner Mutter sagte, sie solle doch mal nach ihrem missratenem Sohn schauen.

"OH MEIN GOTT..." :-D:-D:-D;-)