Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr Fotos usw folgen gegen Mittag!

Das ist die Kiste(noch ohne Motor):

T5silber1.JPG

Und das ist der Motor in der Aufbauphase:

221er1.JPG

Roller ist abgemeldet und er TüV seit Juli abgelaufen!

Eintragungen: 210er,30er PHBH,PM,Sportsitzbank, PM Drop,höhere Vmax und Geräusche...

Was noch nicht eingetragen ist: Scheibenbremse(Vollhydraulik mit Spieglerleitung,neue Scheibe) und Bitubos

Zum Motor:

210er,60er VWW,Lusso Getriebe mit kurzen 4ten und 23/64 mit neuer verstärkter PX Kupplung,TZR Membran mit Stuffer und Ansaugstutzen für 30er PHBH und 38er TMX, PM Alt mit Carbondämpfer,Twinspark Kopf.....

Es fehlt im Moment noch ein passendes Polrad und das wars eigentlich.....

Standort ist NRW und Kosten soll das Teil 1350?

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

Mit mehr Fotos wirds erstmal nix...meine Digicam ist momentan mit meiner Freundin im Urlaub :-D

Ich kann und werde den ROller auch soweit es geht noch TüV fertig machen bzw TüVen....

Eventuell würde ich den Roller auch in Teilen abgeben: (aber nur wenn jemand den Rahmen will...Motor würde ich dann erstmal behaten)

Rahmen (komplett bis auf Motor): 750?

PM-alt mit Carbontopf 165? incl Porto

Geschrieben

Ist die Scheibe ne 98er? Kannst auf dem Foto net erkennen, und könnt ja sein du das es doch ne Classic ist... :wasntme:

Geschrieben
würde wohl die sitzbank nehmen wollen
:-D
kurz gayrechnet ... der motor kostet 435e?

Nö....den würd ich dann erstmal behalten :-D

Ist die Scheibe ne 98er? Kannst auf dem Foto net erkennen, und könnt ja sein du das es doch ne Classic ist...

Nö, ist ne 98er Trommel mit neuer Scheibe und nem Plastebremssattel! Auf dem Foddo ist auch noch die Trommelbremse zu sehen :-D

Geschrieben

So.....Foddos! So sieht sie im Moment aus! Sitzbank ist noch nicht wieder drauf,weil die nochmal hergerichtet werden muß. Motor werd ich in den nächsten Tagen mal zuende bauen und auf die Roller fahren....

T51.JPG

T52.JPG

T53.JPG

T54.JPG

T55.JPG

T56.JPG

T57.JPG

T58.JPG

T59.JPG