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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

55PS, 1,3l Benziner, Bj 86, TÜV bis 1/07

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Winterkampfpreis: VB 450? ohne alus.

Standort: Reichling bei Landsberg am Lech

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

erster!

Ich frag mal einen freund von mir ob der den will....!

in ein paar stunden weiß ich mehr..

gruß

conrad

edit will gerne wissen, ob du den tacho wärend der fahrt fotografiert hast oder ob der immer so ist...

von interesse wäre auch die gesammtlaufleistung!

Bearbeitet von Murdock
Geschrieben (bearbeitet)

während der fahrt.

tachostand: 5777km, -> mittlerweile wieder über 9000km :-D

gesamtlaufleistung: 209xxxkm.

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

der wagen ist fast 20 jahre alt... da sind 200000km normal (macht im jahr ca. 10000km).

bremsen vorne wurden für den letzten tüv neu gemacht. motor läuft gut.

Geschrieben

Nen Kuimpel von mir fährt den gleichen Motor in einem 85er Baujahr! Mach dir keine sorgen über 200.000km. Mein Kumpel hat 390.00km... (erster Motor) Ersatzteile findest auch wie Sand am Meer für ganz Kleines. Ausserdem sind die Dinger 1a hohlraumkonserviert... Da rostet so schnell nix...

Einen Kadett aus dem Baujahr würdest Du wiedergeboren in einer Bierdose finden :-D

Geschrieben

:-D ratte, war das sie kiste, die wir beim anglühen auf die seite gelegt haben nachdem wir auf die sitze gepisst haben? ... hast super wieder hingebracht, hoffentlich kauft einer das kackfass - zum glück gibts kein geruchs-internet :puke:

:-D

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass ... is 'n schönes auto --> kaufen

b

  • 2 Monate später...

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    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
    • Was ist denn das für eine neue T5 Kurbelwelle für fast 700€?     Gehäuse für Riesen Drehschieber ausspielen OK warum nicht, aber wofür 57 Hub? Kommt da etwa endlich ein neuer Zylinder?   Steuerzeiten sind bei 57 für Malossi&Polossi zu hoch für Boxauspuffanlagen.    
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