Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Ich habe vor, meinen ET3 Motor zu Tunen.

Ich hab vor, unter anderem eine ETS Rennwelle und ein HP4 zu verbauen.

1. Brauche ich dazu den Wellendichtringsatz der ETS? ein Umrüstlager hab ich.

2. Passt ein HP4 mit PK/PX nut auf die Kuwe.

Ich hab von einem Kumpel ein 28er Dello PHBL von einer NSR bekommen.

3. Ich will einen 133 Polini mit zirri silent auf Drehschieber fahern, am zylinder möcht ich nur die Üs anpassen, ist der Vergaser dafür zu groß, oder geht das?

4. Gibts dazu ein Ass oder muss der selber geschweißt werden

Geschrieben

1. Umrüstsimmerring 24x32x7 limaseitig

2. ja

3. + 4. sollte gehen, aber da können dir die Drehschieberspezialisten bestimmt besser helfen.

Geschrieben

Gibts aber eigentlich bei jedem von denen. PIS, worb5, Grand-Sport...

Um den 28er voll nutzen zu können, solltest Du Deine Welle mit dem Gehäuse auf 205° Einlaßzeit bringen(flexen) und den Auslaß etwas erweitern. Welchen Ansaugstutzen willst Du fahren?

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei worb5 gibts noch nen Stutzen von MB Development. Aber bei dem kommt der Gaser überm Kickstarter raus! Ich finds nur geil! Sehr schön zum abdüsen! :-D

20051102185650.jpg

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information