Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Hab mir ma ne Cosa 200 gekauft. Nun ist mir aufgefallen, das die Sitzbank ne Mischung aus alt und Facelift ist. :plemplem:

Soll heißen ich habe den Lackierten Rahmen untenrum vom neueren Modell(?) , aber der gepolsterte Sitz innendrin ist das alte Ding mit Schloß anne Seite.........

Natürlich ist die Sitzbank hin :uargh: . Nun die Frage: Passen beide Bankmodelle (Schloß hinten oder anne Seite) oder unterscheidet sich der Dings wo das Schloß einrastet :-D

Erstzulassung ist Juni 92 also so ungefähr zum Facelifting.... :-D

Geschrieben

Hm, nicht ganz einfach zu verstehen, deine Frage ... :plemplem:

Zwischenmodell-Bank oder so was gab's bei der Cosa eigentlich nicht. Der eigentliche Verriegelungshaken bei der Cosa ist aber immer hinten und die Bänke sind untereinander tauschbar.

Geschrieben

Hab da noch eine Sıtzbank für die Cosa1 rumliegen bıs auf den Rıemen und das Schloss (kann man wechseln) i.O. gıbts Umsonst gegen 5Euronen Versandkosten. beı Interesse PM. Bın allerdıngs noch eıne Woche ım Urlaub (daher auch das komısche i, sch... türkısche Tastatur).

Geschrieben
Hab da noch eine Sıtzbank für die Cosa1 rumliegen bıs auf den Rıemen und das Schloss (kann man wechseln) i.O. gıbts Umsonst gegen 5Euronen Versandkosten. beı Interesse PM. Bın allerdıngs noch eıne Woche ım Urlaub (daher auch das komısche i, sch... türkısche Tastatur).

:-D merhaba :-D

Geschrieben

So liebe Leude bin nun schlauer.... Nachdem ich ne Cosa 1 Bank bekommen habe (Dank nochmal) hab ich die grad mal dran gebaut. Soweit stimmt es, daß es egal ist , welche Bank es ist (Cosa 1 oder 2).

Problem war nur, daß Cosa 1 Schloß nicht gleich Cosa 1 Schloß ist :uargh: . Schön alles auseinander getüttelt um zu merken, daß mein altes Schloß länger ist :-D .

Gibt also eine Version, bei der die Bank an der Seite dicker ist, wo also am Schloß vor dem Vierkant für den Festmachbügel noch ein stück rund ist...Kurzes Schloß kommt der Vierkant gleich (an der Innenseite) :plemplem:

hat einer n Plan, ob es lohnt, das Schloß auseinander zu bauen, um die Schließzylinder zu tauschen?? Oder sind die auch nicht alle gleich lang oder wie oder watt :-D

Und wenn wie geht das..................