Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe auf der diesjährigen Veterama in Mannheim einen größeren Posten Vespa-Teile bekommen. Das, was ich für meine Roller brauchen kann, habe ich schon identifiziert. Allerdings waren da auch Teile dabei, die m.E. zu einer APE gehören müßten (z.B. Stoßdämpfer, eine Art Antriebswellenflansch, ein Schalthebel(?), verschiedene Kontrolleuchten etc.). Die Teile sind neu und teilweise originalverpackt. Hat jemand eine Ersatzteilliste oder Ähnliches (mit Ersatzteilnummern), so daß ich die Teile zuordnen kann? Ich würde dann das Sammelsurium ´mal ordnen und Interessierten anbieten.

Grüßle

Charly

Geschrieben

?irgendwo habe ich 'ne Liste, aber ob die von dem passenden Modell Deiner Teile ist?!? Stell doch mal ein paar Bilder rein, das reicht für die meisten wohl schon....

Geschrieben

wenn du von schalthebel sprichst, kann es sich eigentlich nur um modelle ab mpv (motor hinten) handeln. vielleicht meinst du aber auch den umlenkhebel des getriebes und das wäre ein hinweis auf modelle mit motor in der kabine. hab relativ viel an teillisten, katalogen, werkstatthandbüchern etc. (4 ordner voll zeug). wäre also schön zu wissen, nach welchem modell man suchen sollte. sag mal eine teile-nr. an oder stell ein bild von dem "schalthebel" rein...