Zum Inhalt springen

Membrangehäuse vom Gravedigger


alterkiller

Empfohlene Beiträge

Wollt mal die Spezialistenmeinungen einholen zu diesen Ansaustutzen vom Gravedigger.

Wär eigentlich perfekt da der Malleansaugstutzen grad bei mir drauf is und ne RD Membran hab ich auch noch rumfliegen.

Was haltet ihr prinzipiell von der Idee diese Membrangehäuse auf den Malleansaugstutzen zu schrauben und dann mit der RD Membran zu fahren ??

Hab die Sorge das das ganze dann so wuchtig wird das es gar nimmer unter den Rahmen passt. .. da kommt ja auch noch ein Verbindungsstück dazu ?

Wie siehts mit der Vorverdichtung aus ... Membran wird ja relativ weit weg von Gayhäuse sitzen??

Fragen über Fragen ... legt mal los, was haltet ihr davon ?

adaptermalle.jpg

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt den MMW1 bzw. MMW2??? Schon oder? Sind beide zu schrauben, soviel ich weiß, und bei beiden muss nicht unbedingt geschweisst werden...

Die Sachen vom Gravi sind alle top...*schleim*... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMW1 passt auch auf Gehäuse mit kurzer Dichtfläche, MMW2 passt nur auf 200er mit langer Dichtfläche, bzw. manchen älteren kleinen 80-150er Gehäuse mit ebenfalls langer Dichtfläche.

Bei mit fliegt auch mittelfristig der Mallekasten vom 166er runter und wird durch MMW1 mit RD250 ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht versteht der Gravie des auch falsch, wenn man ihn nach seinem "Membrangayhäuse" fragt, und haut einem als rüder PX-Warzen-Scoota-bOI! gleich auf die 12e. :-D

Und das grade jetzt, wo er frischen Nachwuchs hat.... hab gehört bei den derbsten Säuen soll da korregt krasser Schutzinstinkt aufkommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wüsst ich da jemand aus dem Club der da nicht anrufen sollte :-D :grins:

wer?

ich hab ja auch gehört, dass der gravie ein ganz ein fieser kerl is ... wohnt nah am wald, klodeckelgroße behaarte hände, kreuz wie ein schlachter und statt der linken hand hat er eine alte pleuelstange *zitter*

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber lkw pleuel

dat dingens hat etwa die gleiche lage wie mir mmw1 bzw. 2.

ist für so jungs wie den red polo gedacht, die auf malossi membran schwören und sich keine männermembran leisten können.

passt auch auf malle gehäuseansauger für kleinschwanzroller und imitiert dann einen hhp bzw. scauri ansauger.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Gravie mal ehrlich... eigentlich macht der Kasten der RD für den Mallestutzen aus dem Mallekit auch keinen gescheiten Ansauger im Vergleich zum MMW1, oder? Schon allein wenn ich da an die ganze Adapterplattengeschichten des Malle-Teils und die weniger tolle Verschraubung denke.

ist für so jungs wie den red polo gedacht, die auf malossi membran schwören und sich keine männermembran leisten können.

passt auch auf malle gehäuseansauger für kleinschwanzroller und imitiert dann einen hhp bzw. scauri ansauger.

Auf die 12e Alllldaaaaaaa! :grr: :-D

Wart nur... ich bestell noch diesen Winter! :grr:

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information