Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
*Räusper* .... die nächste Rolle zahl ich für dich, dafür gehört der Ausdruck dann aber auch dem GSF... :wasntme:

Falls du hier auf meine Einser Leistung, bzw Nichtleistung aus deiner Sicht anspielst, kann ich nur sagen, das 23 Pferde aus nem Plug an Play Einser, wo lediglich ne 60er Welle verbaut wurde, der Zylinder ansonsten aber jungfräulich ist, meiner Meinung nach genug ist, um mich von a nach b zu bringen. Den Zylinder nach England zur Abmagerungskur schicken kann jeder, ist aber nicht jedermanns Sache. Wenn ich nach der Kur nur halb so viel trouble mit dem Motor hätte wie du, hätte ich da schon keinen Bock mehr drauf. Basta, ansonsten können wir da beim AFSC ja nochmal ins Detail gehen. Prost.

Hier mal die Kurve von Timm mit dem Imola

messung.jpg

Weitere Infos zum Imola incl. Setup gibts HIER (unter Motorstuff - Lambretta - LI 125)

Jürgen

Bearbeitet von Jürgen
Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar, das hätt mir mal jemand eher sagen sollen. Naja, behalt ich halt meinen Senf für mich, sollen andere die gleichen Fehler noch zig mal machen die wir schon hinter uns haben. Obwohl.... wenn ich eh nur Sonntags um Block schiebe kann natürlich auch nix passieren...

Bearbeitet von Schmied