Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jetzt gehen wir aufs ganze....

Frequenzmensch

128 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Haltet mal lieber alle die Schnauze!! Wenn einer zu viel sagt bzw.auspackt könnte das in einem verdammten Dealerkrieg ausarten.Weil einer dem anderen ins Handwerk pfuscht und so.Verdammte Scheiße!!! Ich werd mein Schießeisen dabei haben.Und glaubt nicht das ich in den Jahren nicht gelernt hab aufzupassen.Peng,du bist hinüber.Rums,und die Fresse ist dick.So lööpt dat hier anne Küste,Jongens!!! :-D

Und passt auf,V-Mann Schorsch ist unterwegs!!! :-D *wieher*

Bearbeitet von Ostfriese69

....Alkohol ist auch eine Droge.....und ich war nun mal ein Gastwirt...also habe ich Alkohol verkauft

habe ich in meiner Umfrage nach illegalen Drogen gefragt ???

Nein.....macht mal die Augen auf.......

:uargh: Bei dem Wort Dealer denken alle gleich an was schlechtes....aber ich muss ja wohl keinem hier erklären was das Wort in Deutsch bedeutet...

Bearbeitet von Frequenzmensch

....Alkohol ist auch eine Droge.....und ich war nun mal ein Gastwirt...also habe ich Alkohol verkauft

habe ich in meiner Umfrage nach illegalen Drogen gefragt ???

Nein.....macht mal die Augen auf.......

:uargh: Bei dem Wort Dealer denken alle gleich an was schlechtes....aber ich muss ja wohl keinem hier erklären was das Wort in Deutsch bedeutet...

Ah, die Doppelidentität! Du bist tv200, oder?

Zitat:

"Als Händler werden Personen oder Unternehmen bezeichnet, die Waren aufkaufen und sie wieder verkaufen. Sie erzielen einen Gewinn, indem der Verkaufspreis höher als der Ankaufspreis ist. Viele Händler haben sich spezialisiert (z. B. Autohändler, Fahrradhändler, Gemüsehändler).

Als Dealer hingegen wird im Deutschen in der Regel eine Person bezeichnet, die, in Deutschland illegalerweise, mit Drogen handelt. Meist erzielen solche Dealer horrende Gewinne, müssen jedoch auch mit Strafen bei der Entlarvung ihrer Machenschaften rechnen. Ein berühmter Dealer ist zum Beispiel Howard Marks, der tonnenweise Haschisch und Mariuhana schmuggelte, und das über die ganze Welt. Man vermutet, dass allein durch ihn zu seiner aktiven Zeit 10 % des weltweiten Haschischschmuggels abgewickelt wurde.

Gegenüber dem Verbraucher ist ein Händler meist als Unternehmer zu qualifizieren, mit der Folge, dass das Recht zum Verbraucherschutz greift. Nach dem deutschen Handelsrecht gilt ein Händler in vielen Fällen als Kaufmann.

Siehe auch: Handel, Handeln"

So, ich muß jetzt noch rüber zu meinem Drogendealer (ja, ich bin süchtig nach Schokolade ...). Junge, Du bist etwas wirr im Kopp ... bad vibes und so ...

• 3 Wochen später...