Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ihr smallframe freaks!!

verkaufe jede menge teile fast alle neue für smallframe z.b.:

pk gabel mit bitubo und scheibenbremse

motor 125er mega aufgeschweisst(für eurocilindro parabellum gefräst und ausgespindelt,da passt kein malossi mehr drauf)komplet neu gelagert neue kurbelwelle usw

mehrere grosse vergaser

élektronic zündungen

pm endschalldämpfer poliert

und noch lauter kleinzeug

näheres per e-mail

komme aus dem raum ulm

Geschrieben

Hi !

Kannst du mir vielleicht noch den Durchmesse und Preisvorstellung von dem PM Dämpfer sagen ?

ULM ist sehr gut, wohne in der Nähe, Abholung wäre absolut kein Problem  :-D

STEFF

Geschrieben

hi jungs

gabel gibts für 350 euro is teilhydraulisch(sollte ja aber wohl kein problem sein ne flex leitung an den lenker hochzulegen

sorry bilder kann ich im moment keine schicken da fehlt die digicam abr ich kümmer mich drum

pm dämpfer is so gross wie jeder andre auch 60-70 euro sollten drin sein

ja 24 gaser hab ich am besten mit membran stutzen abzugeben mach mir mal ein angebot

für die zündungen das selbe ihr wisst ja was die dinger kosten

Geschrieben

hi ihr alle

ja gibts das denn ich versuch hier meine ganzen schmanckerler loszuwerden und keiner will sie.wenn das zeug zu teuer ist sagt mir das doch wenigstens man kann mit mir ja auch handeln

Geschrieben

also schrägstrom mikuni hab ich keinen aber nen noch nie benutzten 30er flachschieber oder nen 37er keihin flachschieber.an vespafan für die zündung und den vergaser sollten schon 120 euro drin sein ist das okay?

Geschrieben

ja isn 30er tmx steht zwar auf gehäuse nur tm aber da is diese

"beschleuniger pumpen geschichte "schon mit dranja er ist noch nie benutzt worden hab dafür mal 230 dm gezahlt was gibst mir??mail:haaan@gmx.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung