Motorhead Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) hi leute!1. mal ja ich habe die suche bemüht, hab versucht nur in topic zu suchen, dann komplette suche, dann nur im oldie bereich - letztlich habe ich nirgends etwas darüber gefunden.ab welcher motornummer wurde die 125 gtr denn mit 3 überströmern gebaut? gibts da so genaue angaben?ein link zu einem anderen thread wäre auch hilfreich (sofern jemand anders weiß wo es steht...)scooterhelb schreibt bei der GT barrel: 2 transfer portsund bei der GTR barrel: 3 transfer portsmir wurde gesagt es kann auch welche mit 2 überströmer geben, was stimmt nun?da es ja die gleiche motorbezeichnung ist kann ja ein alter gt motor auch auf ner gtr verbaut sein und umgekehrt oder?mfg motorhead Bearbeitet 3. November 2005 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbanani Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ich kann nur für die Schweizer GTR-125-Modelle reden; und die hatten alle, von Anfang bis zum Schluss, 2 Ueberströmer. Motor- und Rahmennummer-Prefix war bei allen VNL2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ich kann nur für die Schweizer GTR-125-Modelle reden; und die hatten alle, von Anfang bis zum Schluss, 2 Ueberströmer. Motor- und Rahmennummer-Prefix war bei allen VNL2.meine österreichische gtr baujahr 1974 hat ebenfalls den vnl2-motor mit 2 kanälen, es ist aber bereits genug dichtfläche vorhanden, um einen dritten zu fräsen.scooterhelp ist in sachen gtr eher zu vergessen, da steht auch, dass das primär 19 zähne hat :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 3. November 2005 Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ich bin mir ziemlich sicher, dass mit Einführung der 125t.s. nur mehr ein Motorgehäuse für g.t.r., t.s. und Veloce verwendet wurde, also 3 Überströmer mit Erscheinen der t.s. 1975 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 3. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2005 kacke, hab nen 70er gtr motor..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin19 Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 soviel ich weiß, haben alle vnl2m 2 üsund erst die vnl3m hat 3 ÜSjuchhu - gut für meine 75er TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 soviel ich weiß, haben alle vnl2m 2 üsund erst die vnl3m hat 3 ÜSjuchhu - gut für meine 75er TS So nicht richtig. Alle t.s. haben 3 Ü-Strömer, die gtr ab dem Erscheinen der t.s. irgendwann 1975, die Veloce generell schon ab Erscheinen 1969. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gharg Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 hab ne sprint veloce auch mit 3 ÜS! *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helmet Geschrieben 4. November 2005 Teilen Geschrieben 4. November 2005 So nicht richtig. Alle t.s. haben 3 Ü-Strömer, die gtr ab dem Erscheinen der t.s. irgendwann 1975, die Veloce generell schon ab Erscheinen 1969.kann schurl nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden