Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eignungstest allgemeinen Vollzugsdienst

Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Jemand schonmal einen mitgemacht?

Erfahrungswerte? Kann einer was darüber erzählen??

Bin eingeladen 2 Tage an so nem Test teilzunehmen und hätte gerne n bißchen was vorher gewusst...AUSSER VOM BLUENOTE... :-D

Bearbeitet von Motorbiene

schlüsseldrehung in richtung zellentürstock führt zum verschließen des einzelaufenthaltsraums für mit dem gesetz in konflikt geratener

b

:grins:

sagtmal is hefnwärter nun n neuer "in"-job?

also das is eine der letzten dinge die ich tun würde...da geh ich vorher zum heer und verblöde...

allgemeiner? Also Ordnungsamt?? ... frag doch mal bei den Leutchen nach was drankommt ;)

Ich nehm mal an das Folgendes drankommt:

-Merkfähigkeit (bilder, daten merken)

-Diktat

-(Bericht)

-Intelligenztest (evtl. 2-teilig)

-Gruppendiskussion

..joa, so in etwa :)

Viel Erfolg auf jeden Fall Bienchen!

:-D

Ist mit "Allgemeinem Vollzugsdienst" Zellen in der JVA auf- und zuschließen gemeint? Falls ja, mittlerer Dienst? Bzw. gibt es in dem Bereich überhaupt Stellen des gehobenen Dienstes?

Wenn mittlerer Dienst, dann würde ich mir schwerstens überlegen, ob ich DEN Job für DAS Geld machen möchte. Damit liegst du - sofern irgendwann mal an Nachwuchs (und dessen Ernährung) gedacht ist - nur knapp über Alg II-Niveau. Jedenfalls in keinster Weise eine Entschädigung für den zu erwartenden psychischen (und u. U. auch körperlichen) Stress.

Ist mit "Allgemeinem Vollzugsdienst" Zellen in der JVA auf- und zuschließen gemeint? Falls ja, mittlerer Dienst? Bzw. gibt es in dem Bereich überhaupt Stellen des gehobenen Dienstes?

Wenn mittlerer Dienst, dann würde ich mir schwerstens überlegen, ob ich DEN Job für DAS Geld machen möchte. Damit liegst du - sofern irgendwann mal an Nachwuchs (und dessen Ernährung) gedacht ist - nur knapp über Alg II-Niveau. Jedenfalls in keinster Weise eine Entschädigung für den zu erwartenden psychischen (und u. U. auch körperlichen) Stress.

Ich glaub das ist einfach der mittlere Dienst ja...und was gibt es denn als Verdienst eigentlich?? Ich werd da nich schlau draus aus den ganzen Hinweisen :-D

P.S.: Ich bin nicht mehr arbeitslos, habe Samstag n Vertrag unterschrieben, zum 01.01.06 in Kerpen, aber was ganz Anderes. Diesen Test wollt ich aber tortzdem mal gerne mitmachen und mir das alles angucken... :-D

Bearbeitet von Motorbiene

P.S.: Ich bin nicht mehr arbeitslos, habe Samstag n Vertrag unterschrieben, zum 01.01.06 in Kerpen, aber was ganz Anderes. Diesen Test wollt ich aber tortzdem mal gerne mitmachen und mir das alles angucken... :-D

Glückwunsch, das freut mich für Dich. Was ist es denn, wenn ich fragen darf? Oder ist das nicht jugendfrei bzw. GSF konform? :-D

Dann wird es ja wohl auch nix mehr mit dem gemeinsamen ALG I bzw. II Geld versaufen am Nachmittag was? :-D