Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guckst du suche in Oldiebereich, da sind zweit Topics die sich nur mit der Femsatronic und dem Pickup beschäftigen. Da drin wird auch die Problematik der Beschaffung angesprochen. :-D

Geschrieben
hallo leute,

wo bekomme ich einen pickup für eine rally 200 femsatronic her?

hat jemand sowas zu verkaufen oder weiß einen händler wo ich

sowas neu bekommen kann? zur not auch gebraucht oder komplette

zündung...

danke hasi

die gibt es nicht mehr!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mein ich hab da noch son ding rumliegen! Ist aus nem spanischen 150er Motor.

Werd mal schauen, wo das Ding liegt schick einfach ne PM an mich, dann können wir mal schaun!

Gruß Boris

Bearbeitet von Heideheizer
  • 10 Monate später...
Geschrieben

ich glaub im neuen vitage katal. sind die dinger auch enthalten.............. aber was sind 75 euro wenn die sache dann wieder läuft? oder?

wie viele rallys sind in den 80er jahren wegen diesem teil in die presse geschoben worden :wasntme:

Geschrieben

Ja, bei SIP stands schon vor Jahren im Katalog, nur lieferbar war nie eins :-D

Wenns bei mir das Pickup gewesen wäre, würde ich jetzt ja wieder zurückrüsten. Aber da die PX-Zündung auch wunderbar funktioniert und nur dadurch zu erkennen ist (für den Laien), dass am Platz von der Zündbox jetzt ein Spannungsregler sitzt - never change a running system.